BYD im Allgemeinen

Ich würde meinen, dass bei Magna rein die Montage der fertigen Teile erfolgt.

ich hoffe das war noch nicht:
CEO BYD Austria:

interessant dazu, sie wollen zahlreiche „Flash-Charger“ in Österreich aufbauen (ab ca. Minute 12), das wird dann auch XPENG zugute kommen :slight_smile: (angeblich 100 Standorte)

Schon traurig, dass unsere Versorger das nicht hinkriegen und jetzt Autohersteller von Fernost diese Rolle einnehmen müssen.

1 „Gefällt mir“

Vor gut einem Jahr war man noch 50% höher als aktuell. Mal sehen, die Absätze in China sehen solala aus. Aber denke in Europa und Co wird man nun wachsen. Und wenn man Säulen nun auch aufbaut hier, könnte das schon schnell verdientes Geld sein.

Ich war gestern mal im BYD Showroom, am KU-Damm in Berlin! Es war ein Trauerspiel :skull_and_crossbones:

In diesem doch sehr schönen, großen Showroom, der ja wirklich in bester Lage ist, standen drei Modelle….

Ein Hybrid und die Bezeichnung für den Vollelektrischen war bei der Akkugröße mit 27,6 KWh angegeben. Ich fragte den gelangweilten Verkäufer, ob das für den SUV richtig sei? Da meinte er, es sei wohl ein Schreibfehler….

Ich fragte ihn dann, wo bei dem Model das Schiebedach auf geht. Da sagte er, das hat kein Schiebedach! Ich sagte, steht aber drauf ….

Bisher kannte ich die Marke nur aus YouTube und vom Entgegenkommen…. Wollte sie daher mal direkt sehen.

Aber so wird das NICHTS! Die Autos waren auch sehr schmutzig

3 „Gefällt mir“

Ich finde den P7 innen trotzdem “cleaner. Die älteren BYDs haben noch so ein rundes Design, gefällt mir gar nicht. Aber für 37k€ ein sehr gutes Angebot.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Laufleistung ist auch okay…. Und er hat einen Frunk :sweat_smile:

Trotzdem gefällt mir der P7 besser….:heart_with_ribbon:

1 „Gefällt mir“

BYD kann ich technisch nicht so einschätzen. Bisher ist mein Eindruck von deren Produktqualität “durchwachsen”

1 „Gefällt mir“

Geile Werbung :partying_face:

Na worauf wartest Du dann noch?
BYD-fahrer.de wann? :laughing::laughing::laughing:

2 „Gefällt mir“

Ausrufezeichen!

1 „Gefällt mir“

Die geben gerade richtig Gas (weil sie es müssen). Bei mir auf dem Kaff sehe ich auch immer welche fahren, seit der Skoda Händler jetzt unter BYD läuft.

Rabatt bis Ende Juni verlängert.
Gehen aggressiv voran.