2025 ist bald Geschichte und in wenigen Jahren sagen wir hoffentlich rĂŒckblickend, dass dieses Forum selbige geschrieben hat.
Ich wĂŒnsche Euch allen einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2026.
DITO!! Das mit dem Schreiben hat die KI noch nie so wirklich gut hinbekommen in Bildern - vielleicht hakt es ja deswegen auch mit dem autonomen Fahren ![]()
wegen âGuterâ - da kann die KI nix fĂŒr ![]()
und Gemini schreibe mittlerweile perfekt und korrigiert auch einzelne Worte, auf Wunsch
Also ich freue mich auf 2049 ![]()
![]()
WĂŒnsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bringt euer Auto rechtzeitig in Sicherheit vor der Peng-Fraktion!
Da fehlt ein G6 ![]()
Wollte ich auch gerade schreiben. Werden G6-Fahrer etwa gemobbt???
WĂŒnsche auch allen hier einen guten Rutsch. Macht richtig SpaĂ hier mit euch allen ĂŒber die Marke und mehr zu diskutieren. Einfach ein saucooles Forum!!!
Zumindest gehtâs dann nicht gegen Minderheiten.
Hast du das Bild mit Gemini gemacht? Welcher Prompt?
ich möchte fĂŒr unser Forum www.xpeng-fahrer.de eine Karte fĂŒr silvester erstellen, das Bild soll realistisch im Cyberpunk design erstellt werden.
Der Stil passt, das wort cyberpunk soll da nicht stehen, ich stelle mir vor, dass sowas wie âGuter Rutsche ins neue Jahrâ dabei ist
Nano Banana Pro
Allen hier im Forum und euren Liebsten, einen guten Jahreswechsel, in ein fĂŒr alle gesundes und zufriedenes Jahr 2026 und @AndyXG6 den maximalen Kursanstieg.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gleichfalls! ![]()
Vielen vielen Dank. Auch dir im schönen Osten Deutschlands ein jutes Jahr 2026
Was gibtâs wichtigeres als im neuen Jahr nachts die neusten BeitrĂ€ge im Xpeng Fahrer Forum zu lesen nachdem die Kinder schlafen?
Wahrscheinlich nicht viel
![]()
Frohes neues Jahr
Frohes und gesundes neues Jahr euch allen.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in das neue Jahr.