wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis eurer Liebsten .
Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Community auf www.xpeng-fahrer.de seid und eure Leidenschaft fürs Fahren und der Marke Xpeng mit uns teilt .
Wir hoffen, ihr könnt die Feiertage entspannen und Kraft für das neue Jahr tanken .
Kommt sicher durch die winterlichen Straßen (laut Wetterprognose können wir ja teilweise mit weißen Weihnachten rechnen) und genießt viele sorgenfreie Fahrten .
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen, Tipps und Treffen mit euch im kommenden Jahr . Macht bitte genau so weiter und wenn es Probleme gibt, lasst uns das bitte wissen! Wir machen das für diese super Community!
Die Gründung des Forums Juni/Juli und den Support von @Der_Don! Danke nochmal dafür, dass wir das zusammen angepackt haben! Und es freut mich, dass auch einige YouTuber und Xpeng-Fahrer der ersten Stunde dabei sind. @Markus77@KaJu74@Generation-E@AndyXG6
Das Software Update 5.8 - wie es hier in Community abging, zwischen Vorfreude, Enthusiasmus aber auch Enttäuschung! Was passiert dann erst mit dem anstehenden Update?
Dass ihr doch wirklich auch häufiger über www.amazon.de hier bestellt und damit die Community mit finanziert habt(inkl. der zahlreichen Spenden, die ihr zu den Aufklebern beigesteuert habt)! Da kommt inzwischen gut was zusammen ==> Bei einem Usertreffen werde ich mir eine Kleinigkeit einfallen lassen
Danke an alle Kooperationspartner, die sich hier eingebracht haben - wie versprochen werdet ihr hier nie Werbung von Energy-Drink Herstellern sehen! Es sollen Partner sein, die der Community hilfreich sind!
Auch von mir für alle frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke an alle in diesem tollen Forum und ganz besonders an @Viddek und das gesamte Moderatoren Team. Ihr macht alle einen mega Job. Immer entspannt und nett hier. So soll das.
Ich würde es begrüßen, wenn es die Möglichkeit gäbe, das Forum über Paypal o. ä. zu unterstützen.
Auch von mir ein frohes Fest und hoffentlich einen entspannten Übergang ins neue Jahr!
P.S.: Auch Energy-Drinks könnten helfen, wenn die Reichweite doch länger ist als von Diesel-Dieter angenommen und die letzte Ladepause nicht für ein ausgiebiges Nickerchen gereicht hat!
Vielen Dank für Eure grandiose Arbeit und die vielen Stunden, die Ihr opfert, um dieses Forum zu ermöglichen. Und herzlichen Dank an alle Forumsteilnehmer für die freundliche Aufnahme und die hervorragende Kommunikationskultur.
Ich wünsche allen frohe und erholsame Festtage im Kreise Eurer Liebsten verbunden mit vielen freudvollen Momenten.
wünsch euch einen gemütlichen 4. Advent und eine harmonische und positiv getimmte Weihnachtszeit. Hauptsache gesund und munter, der Rest lässt sich schon schaukeln.
Hinsichtlich XPeng lässt sich für mich nur festestellen dass allein aufgrund der bemühten und sehr engagierten Community hier man eine Top Adresse zum Austausch geschaffen hat.
Insbesondere besten Dank an @Viddek für das schnelle auf die Beine stellen und @Der_Don für die Aufbauhilfe von Anfang an.
Schön das mittlerweile das Mod-Team gewachsen ist.
Danke Jungs für eure Zeit und das Engagement.
Freu mich auf das erste Forumstreffen und die weitere Entwicklung sowohl der Marke als auch des Forums.