Frohe Weihnachten 2025!

Liebe Xpeng-Fahrerinnen und Xpeng-Fahrer :christmas_tree:,

wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis eurer Liebsten :santa_claus::sparkles:.

Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Community auf www.xpeng-fahrer.de seid und eure Leidenschaft fürs Fahren und der Marke Xpeng mit uns teilt :folded_hands::speech_balloon:.

Wir hoffen, ihr könnt die Feiertage entspannen und Kraft für das neue Jahr tanken :glowing_star:.

Kommt sicher durch die winterlichen Straßen (laut Wetterprognose können wir ja teilweise mit weißen Weihnachten rechnen) und genießt viele sorgenfreie Fahrten :automobile::snowflake::battery:.

Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen, Tipps und Treffen mit euch im kommenden Jahr :handshake:. Macht bitte genau so weiter und wenn es Probleme gibt, lasst uns das bitte wissen! Wir machen das für diese super Community!

Herzliche Grüße und schöne Feiertage

Euer Team von www.xpeng-fahrer.de :wrapped_gift:

PS. Meine persönlichen Xpeng/Forum-Highlights:

1. Die Gründung des Forums Juni/Juli und den Support von @Der_Don! Danke nochmal dafür, dass wir das zusammen angepackt haben! Und es freut mich, dass auch einige YouTuber und Xpeng-Fahrer der ersten Stunde dabei sind. @Markus77 @KaJu74 @Generation-E @AndyXG6
  2. Treffen auf der Elektrischen Community mit @Sven , @Generation-E und @DerMartin
  3. Einladung von Xpeng zur IAA in München
  4. Dass sich zahlreiche Leute bereits einen Aufkleber bestellt und angebracht haben ( Auto-Aufkleber: Bestellung möglich! )
  5. Das Software Update 5.8 - wie es hier in Community abging, zwischen Vorfreude, Enthusiasmus aber auch Enttäuschung! Was passiert dann erst mit dem anstehenden Update? :wink:
  6. Dass ihr doch wirklich auch häufiger über www.amazon.de hier bestellt und damit die Community mit finanziert habt(inkl. der zahlreichen Spenden, die ihr zu den Aufklebern beigesteuert habt)! Da kommt inzwischen gut was zusammen ==> Bei einem Usertreffen werde ich mir eine Kleinigkeit einfallen lassen :wink:
  7. Danke an alle Kooperationspartner, die sich hier eingebracht haben - wie versprochen werdet ihr hier nie Werbung von Energy-Drink Herstellern sehen! Es sollen Partner sein, die der Community hilfreich sind!
28 „Gefällt mir“

Dankeschön!

Auch von mir für alle frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke an alle in diesem tollen Forum und ganz besonders an @Viddek und das gesamte Moderatoren Team. Ihr macht alle einen mega Job. Immer entspannt und nett hier. So soll das.

Ich würde es begrüßen, wenn es die Möglichkeit gäbe, das Forum über Paypal o. ä. zu unterstützen.

Bleibt alle gesund!

6 „Gefällt mir“

Auch von mir besinnliche Feiertage. :wrapped_gift:
Ich hoffe, dass wir noch im Januar ein neues Thema eröffnen können. :wink:
ho ho ho

4 „Gefällt mir“

Ein Schelm, wer an ein Update denkt :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke für dieses Forum, danke für eure Arbeit, die ihr hier reinsteckt!

Ich wünsche auch ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.

4 „Gefällt mir“

Auch von mir ein frohes Fest und hoffentlich einen entspannten Übergang ins neue Jahr!

P.S.: Auch Energy-Drinks könnten helfen, wenn die Reichweite doch länger ist als von Diesel-Dieter angenommen und die letzte Ladepause nicht für ein ausgiebiges Nickerchen gereicht hat! :joy:

4 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche allen hier eine schöne Weihnacht. :santa_claus:

Mehr Toleranz unter den Mobilisten und viele entspannte Kilometer.

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen eine entspannte Weihnachtszeit! Schön das ihr alle das Forum bereichert! :raising_hands:t2::tada:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Macht im neuen Jahr hier weiter so und bereichert das Forum! :heart:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe und besinnliche Festtage.

Und ein großes Dankeschön und Lob für dieses tolle Forum hier. Nette Menschen, netter Umgangston, Hilfsbereit, Interessiert - was will man mehr :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

War ein tolles (halbes) Jahr hier und ich freue mich auf das was kommt.

13 „Gefällt mir“

Den Dank kann man als Forumsmitglied einfach nur an euch positiv Verrückten zurückgeben :sparkling_heart:

Welche Energie ihr hier in dieses Forum gesteckt habt und täglich leistet, ist schon beeindruckend :flexed_biceps::+1:

Damit habt ihr nicht nur mir, sondern auch ganz vielen anderen, den Einstieg in die E-Mobilität schmackhaft und leicht gemacht.

Ich wünsche euch und der restlichen XPENG-Bande frohe und friedliche Weihnachten :santa_claus:, ein paar gemütliche Stunden im Kreise der Liebsten.

Es ist eine geile Marke für die wir uns entschieden haben! Egal ob P7, G6 oder G9.

Wir lesen uns und vielleicht sehen wir uns 2026 und dann alle gesund, munter und weiterhin neugierig auf Neuerungen.

:candle::candle::candle::candle::santa_claus::christmas_tree:

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Eure grandiose Arbeit und die vielen Stunden, die Ihr opfert, um dieses Forum zu ermöglichen. Und herzlichen Dank an alle Forumsteilnehmer für die freundliche Aufnahme und die hervorragende Kommunikationskultur.

Ich wünsche allen frohe und erholsame Festtage im Kreise Eurer Liebsten verbunden mit vielen freudvollen Momenten.

6 „Gefällt mir“

Moin,

wünsch euch einen gemütlichen 4. Advent und eine harmonische und positiv getimmte Weihnachtszeit. Hauptsache gesund und munter, der Rest lässt sich schon schaukeln.

Hinsichtlich XPeng lässt sich für mich nur festestellen dass allein aufgrund der bemühten und sehr engagierten Community hier man eine Top Adresse zum Austausch geschaffen hat.

Insbesondere besten Dank an @Viddek für das schnelle auf die Beine stellen und @Der_Don für die Aufbauhilfe von Anfang an.

Schön das mittlerweile das Mod-Team gewachsen ist.

Danke Jungs für eure Zeit und das Engagement.

Freu mich auf das erste Forumstreffen und die weitere Entwicklung sowohl der Marke als auch des Forums.

:christmas_tree:

7 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten alle zusammen :wink:

6 „Gefällt mir“

Wo ist mein „alter P7“ …man hat mich vergessen :distorted_face: :sleepy_face: :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Aich ich wünsche allen hier eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und auch einen guten Start ins neue Jahr. Allzeit gute Fahrt!!!

Gruss

5 „Gefällt mir“

Auch von mir die besten Wünsche für ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2026🎉

Vielen Dank an alle für dieses tolle Forum, wo man sich wirklich “zu Hause” fühlt.

5 „Gefällt mir“

:grin:

7 „Gefällt mir“