Wir sind 1.000! Macht mit beim Xpeng-Fahrer & EV-Supply Gewinnspiel

Heute haben wir die 1.000er-Marke geknackt. Danke für eure Beiträge, Tipps und den fairen Umgang hier – ihr macht Xpeng-Fahrer.de aus!

Als kleines Dankeschön verlosen wir zwei kleine Aufmerksamkeiten:

1x 25 € EnBW-Ladegutschein
1x einen Lackstift nach Wahl von unserem Kooperationspartner www.ev-supply.de

So macht ihr mit:

• Schreibt in diesem Thema, warum ihr gerne ins Forum kommt bzw. was ihr hier besonders schätzt.

• Teilnahmevoraussetzung: mindestens 50 Beiträge im Forum.

Unter allen gültigen Beiträgen losen wir aus. Der Gewinner wird hier im Thread bekanntgegeben und zusätzlich per PN informiert.

Danke an ev-supply.de für die Unterstützung – und euch allen viel Glück und weiterhin viel Spaß im Forum!

PS. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2026 - also auch noch genügend Zeit für den 1.000 User im Xpeng-Fahrer-Forum, um die Teilnahmebedingung zu erfüllen. :wink:

PPS. Zur Feier des Tages gibt es von EV-Supply auch nochmal bis Sonntag ein zusätzliches Angebot für die Nutzer des Forums:

12 „Gefällt mir“

Forum strukturiert aufgebaut, netter Kontakt, Hilfestellung, Fragen werden schnellstens beantwortet, Neuigkeiten, kurz gesagt, weiter so und lasst uns weiter wachsen. :flexed_biceps:

6 „Gefällt mir“

Bin hier her verirrt um Hilfe bei den anfangs probleme zu bekommen, und mittlerweile um selbst zu helfen wo es geht und meine erfahrungen zu teilen.

Aber natürlich auch für nette Unterhaltungen:)

7 „Gefällt mir“

In freudiger Erwartung des G6 versuche ich alle Informationen hier bereits im Vorfeld aufzusaugen. Und ich muss sagen, es ist hier ein toller Umgang untereinander.

6 „Gefällt mir“

Einfach fun und tollen Austausch mit den vielen Xpeng-Verückten hier.

Schön das man sehen kann, wie eine junge Marke wächst und unser Forum gedeiht.

Und Tipps und Erfahrungen gibt man gerne weiter und nimmt sie auch gerne mit.

4 „Gefällt mir“

Beeindruckend schnelle Antworten - verglichen mit anderen Foren. Gleichzeitig oft hohe Qualität der Antworten.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass die Community aus richtig netten Leuten besteht!

Lauter Abenteurer, die was besonderes wollen. Sich von allen anderen Alltagsmodellen abheben und gegen den Strom schwimmen. Auch wenns manchmal ärgerlich ist.

Und dafür ist die Community da!

Manchmal denk ich dran wie ihr anderen da draußen in Deutschland und anderen Ländern in eurem Xpeng sitzt und vielleicht das gleiche denkt. Freude, Begeisterung, manchmal sich auch denkt “mann, was für’n Scheiss schon wieder”. Aber das macht das Leben bunt! :slightly_smiling_face:

Da schaut man gerne täglich rein. Danke!

6 „Gefällt mir“

Habe mich hier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und viele Fragen worden mir beantwortet bzw. Im Forum bereits ausführlich geklärt👍

5 „Gefällt mir“

Warum ich täglich hier reinschaue:

• Austausch mit anderen Menschen
• Hilfe bei Fragen und Problemen
• Aktuelle Informationen und Neuigkeiten
rund um XPENG
• Eigene Erfahrungen teilen
• Teil einer Gemeinschaft sein
• Diskussionen zu interessanten Themen
• Lernen von neuen Tipps und Ideen
• der Marke mehr Sichtbarkeit verschaffen

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu den 1.000 Mitgliedern. :clap:t3: Nächster Stopp, 5.000 Mitglieder in 2026! :flexed_biceps:t3:

6 „Gefällt mir“

Ich benötige keine Gutscheine! Ich brauche so verrückte Typen wie euch!

Ihr macht das Leben schön und bunt!

Danke für eure Arbeit :heart_with_ribbon:

9 „Gefällt mir“

Da möchte ich mich gerne anschließen. Den Teilnehmern viel Erfolg beim Gewinnspiel! :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

ich benötige aufgrund der super Informationen und Diskussionen hier inzwischen die tägliche Dosis Forum und kann gar nicht mehr ohne :innocent:

6 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso. Ohne tägliches Forum fehlt mir was :grin:
Ich habe viel hier über meinen G6FL vor der Übergabe und dann während des Fahrens gelernt. Zu Problemen wurden mir schnell Lösungen präsentiert die das „erfahren“ des G6 beschleunigen. Und ich weiß jetzt bestimmt immer noch nicht alles.
Ich komme auch von anderen großen Foren und bin froh das es hier nur um uns XPENG Fahrer geht. Bitte weiter zu den 2000 und gemeinsamen Schwarmwissen.
Liebe Grüße, Bernd.

5 „Gefällt mir“

Hier lernt man mehr über den Umgang mit dem Fahrzeug als jeder Autoverkäufer weiß und es gibt immer viele neue News aus dem Xpeng Universum. Darum bin ich gerne hier.

7 „Gefällt mir“

Einfach der One-Stop-Shop für Alles rund um‘s Thema XPeng, und eine gute Truppe noch dazu!

4 „Gefällt mir“

Forum kenn ich noch aus den frühen 2000ern, dachte man braucht so was heute nicht mehr und es funktioniert auch nicht mehr.

Ihr habt mich eines besseren belehrt und deshalb bin ich dabei :+1:

Das Forum ist mit Abstand der beste Weg für XPENG News, Hilfe und Tips!

Danke

5 „Gefällt mir“

Infos kommen super schnell und vieles kann beantwortet werden, ohne dass man auf den Support von xpeng warten muss!

5 „Gefällt mir“

Es macht einfach Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Man teilt Tipps und Erfahrungen, die uns Allen helfen. Außerdem ist dieses Forum noch eines der wenigen, in denen es “gesittet” zugeht. Danke Euch Allen. Auf die nächsten 1.000 :grinning_face:

5 „Gefällt mir“