Wir sind 1.000! Macht mit beim Xpeng-Fahrer & EV-Supply Gewinnspiel

Auch ich bin täglich nicht nur einmal hier. Nicht nur spezielles zu unseren Autos, sondern auch viele Themen zur Elektromobilität sind hier zu finden. Schon deswegen wird es für mich nie langweilig. Außerdem fühle ich mich wohl unter Gleichgesinnten.

5 „Gefällt mir“

Ich bin hier weil man mich als Mod im Forumskeller angekettet hat und ich jeden Tag meine News Quote erfüllen muss.

Und weil hier nette Menschen sind, die Elektromobilität leben!

P.S.: Ich nehme natürlich nicht an der Verlosung Teil :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich komme inzwischen fast täglich hierher. Die zwei Hauptgründe sind 1.) Der Austausch zwischen EV-Enthusiasten in FREUNDLICHER und RESPEKTVOLLER Art und Weise :+1: Und 2.) Das Interesse und die Xpeng-Erfahrungen mit allen Usern zu teilen und dabei auch von allen zu lernen :heart_hands:
Olaf🙋🏻‍♂️

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich schon immer in Foren über meine Fahrzeuge bzw. zukünftigen Fahrzeuge informiert. Grade für Xpeng war das durchaus sehr Hilfreich um uns zu entscheiden, z.B hätte ich ohne das Forum nichts vom Schwerbehindertenrabatt gewusst! Daher auch dafür mal ein Danke!

3 „Gefällt mir“

Und mit dem Beitrag hast du auch die Bedingungen für das Gewinnspiel erfüllt (50. :wink: )

2 „Gefällt mir“

Ich war jahrelang im Ford Sierra / Scorpio Foren unterwegs um über die Jahre zum absoluten Spezialisten für diese Fahrzeuge zu werden…auch wenn mein Scorpio 24V sich abgemeldet die Beine in den Bauch steht. :roll_eyes:

Also war für mich klar mit dem Wagnis eines Autos „made in PRC“ schon fast zwanghaft in ein XPeng Forum einzusteigen… :laughing:
Hier treffe ich auf nunmehr 1.000 Besessene die unter ehrenamtlicher Leidenschaft von den Admins diese neue Generation Autos für uns Nutzer absolut transparent machen, bei Problemen Lösungen anbieten, Verbesserungspotentiale und Tricks auf Lager haben und sogar mit dem Hersteller in Kontakt stehen!

Mit dieser Macht im Rücken, freue ich mich umso mehr über meinen XPeng …Tag für Tag.

6 „Gefällt mir“

Dank an die Moderatoren, ich fühle mich hier wohl. Gutscheine benötige ich keine. Trotzdem vielen Dank für die Idee ! Weiter so !:smiley:

4 „Gefällt mir“

Das hab ich z.B. ganz übersehen. Dann trotzdem allen viel Glück👍

1 „Gefällt mir“

Hast doch noch Zeit bis Ende Februar :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin in dieses Forum gelangt, weil ich vor dem Kauf was über den Xpeng G6 erfahren wollte.

Hier ist eine familiäre Stimmung und wie im echten Leben gibt es viele Meinungen die aufeinander prallen.

Einige sind sicher belustigend, andere wieder nur nervig, z.B. weil die Suche nicht benutzt wird.

Mein Dank geht an die Moderatoren, die das alles mit viel Geduld ertragen.

3 „Gefällt mir“

Wirklich ein sehr informatives Forum mit netten Mitgliedern. Ich habe hier schon sehr viele Tipps und Anregungen erhalten!

3 „Gefällt mir“

Ich bin Mitglied im Xpeng-Fahrer Forum, weil es für mich die beste Anlaufstelle rund um Xpeng-Fahrzeuge ist. Das Forum überzeugt durch eine außergewöhnlich engagierte und kompetente Community, in der Wissen nicht nur gesammelt, sondern aktiv geteilt wird. Die Beiträge sind fundiert, praxisnah und oft detaillierter als offizielle Informationen – egal ob es um Technik, Software-Updates, Ladeerfahrungen oder Alltagstipps geht.

Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Arbeit der Admins. Sie sorgen mit viel Einsatz, Sachverstand und Fingerspitzengefühl für eine freundliche, strukturierte und respektvolle Atmosphäre. Fragen bleiben nicht unbeantwortet, Diskussionen bleiben sachlich, und neue Mitglieder werden offen und hilfsbereit aufgenommen. Man merkt deutlich, dass hier Menschen am Werk sind, die nicht nur das Forum, sondern auch die Marke und ihre Community wirklich am Herzen haben.

Die Qualität der Beiträge ist außergewöhnlich hoch: Erfahrungsberichte, Problemlösungen, Anleitungen und Diskussionen sind klar formuliert, gut nachvollziehbar und für Einsteiger wie auch für erfahrene Fahrer gleichermaßen wertvoll. Dadurch entsteht ein echter Mehrwert, der über reinen Informationsaustausch hinausgeht und das Forum zu einer starken Gemeinschaft macht.

Genau diese Kombination aus engagierten Admins, hochwertigen Beiträgen und einer hilfsbereiten Community ist der Grund, warum ich gerne Mitglied im Xpeng-Fahrer Forum bin…. und natürlich mich auf mein zukünftiges Auto sehr freue…

7 „Gefällt mir“

Da lacht mein Herz bei so vielen schönen Worten! Und genau deshalb macht es auch so viel Spaß hier als Admin! Danke für die Wertschätzung!

4 „Gefällt mir“

Nach der Probefahrt Mitte der letzten Jahres war relativ schnell klar dass ich mehr über das Fahrzeug wissen will. Weshalb ich mich angemeldet hab. Nach der Probefahrt mit einem Cupra Tavascan und einem Tesla Model Y wurde der Entschluss gefasst. Seitdem nutze ich das Forum vor allem für den Erfahrungsaustausch und die vielen Tipps und Tricks rund um die Marke und um meinen G6 :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Muss wohl auch meinen Senf dazu geben! Eigentlich hab ich mich ursprünglich nur zum Lesen hier angemeldet, aber ich empfinde die Atmosphäre hier sehr angenehm, so dass ich tatsächlich auch mal was schreibe, wenn es mir erwähnenswert erscheint. Danke an die Admins für den freundlichen Empfang hier.

Vor Jahren war ich mal im Opel Cascada Forum. Da hat man ab und zu mal Treffen und gemeinsame Ausfahrten organisiert. Ist das hier auch geplant? Auch um den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen?

3 „Gefällt mir“

Ja wir müssen unbedingt mal was planen, ggf. auch mit Xpeng gemeinsam. Hab da auch 2-3 Ideen - auch in der Verbindung mit unseren Partner-Autohäusern.

5 „Gefällt mir“

Weil es einfach eine super Community hier ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

habe letzte Woche ein G6 LR bestellt. Sicherlich hat mir dieses Forum geholfen meine Entscheidung zu treffen.
Finde ich cool die ganzen Infos die man hier lesen kann.

Freut mich schon auf das neue Auto :grin:

9 „Gefällt mir“

Ich bin gerne da, weil es eine tolle Community ist, die Diskussionen sind sächlich, auch die Kritik ist erlaubt. Man kennt das aus alset Forum anders, wenn zu viele Fanboys unterwegs sind, geht es schnell Richtung :down_arrow:. :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Angebot steht nach wie vor….:smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“