Wir sind 1.000! Macht mit beim Xpeng-Fahrer & EV-Supply Gewinnspiel

Als der erste deutsche G6 Besteller (noch vor dem offiziellen Launch) freue ich mich hier immer über den Austausch, Ideen, Fragen.

Der meist sachliche Umgang macht es auch einfach.

Mittlerweile fahre ich ja den zweiten G6 als Facelift und berichte darüber gerne in meinem YouTube Kanal. (KaJu74)

8 „Gefällt mir“

Erst 41 Beiträge, wenn es euch hier nicht gefällt, dann sagt das ruhig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Man will Dir aus dem Weg gehen! :grin:

2 „Gefällt mir“

Umso besser​:joy::joy:

Höhere Chance auf den Hauptgewinn​:zany_face:

4 „Gefällt mir“

Grundsätzlich schmökere ich vor einem Autokauf im entsprechenden Forum, um praktische Erfahrungen zu lesen, die so nicht in einem Prospekt stehen.

Auf unserer Wunschliste ist der Xpeng G6 aktuell ganz nach oben gerutscht, daher meine Anmeldung hier im Forum. :wink:

Deine Videos zum G6 Facelift hab ich allesamt schon durch, hat mir einige Fragen hier erspart. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und viel Spaß.

Schön dass ich mit meinen Videos helfen konnte.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte heute ebenfalls ein kurzes Feedback dalassen, weil mich die Qualität unseres Austauschs hier im Forum begeistert.

In einer Zeit, in der Online-Diskussionen oft hitzig werden, ist das hier eine echte Wohltat: Wir pflegen eine erstklassige Kommunikationskultur mit einem respektvollem Umgang. Besonders schätze ich den offenen, sachlichen Austausch, die humorvollen Bemerkungen und natürlich die vielen wertvollen Tipps und Tricks - egal, wie komplex die Themen sind.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an die Moderatoren. Ihr seid nicht nur fachlich top, sondern reagiert auch unglaublich empathisch und aufmerksam auf die diversen Anliegen. Man merkt, dass euch die Nutzer wirklich am Herzen liegen.

9 „Gefällt mir“

Eine Woche habt ihr noch bis zum Teilnahmeschluss :slight_smile:

Es ist immer vorteilhaft, von den Erfahrungen anderer zu lernen, vor allem wenn man Neuland betritt (Xpeng G6P kommt im Mai nach 41 Jahren BMW 5er).

Dazu ist ein solches Forum weitaus besser geeignet als irgendwelche YouTube Videos von Leuten, die das Auto mal testweise gefahren haben und oft nur Prospektdaten dahinlabern.

Die meist fachkundigen Informationen und vor allem der angenehme Umgang in den Chats kann ich nur als sehr positiv bewerten. Daher vielen Dank an die netten Leute mit ihren tollen Beiträgen, die meine Vorfreude auf das neue Auto steigern helfen!

7 „Gefällt mir“

Dieses Forum ist einfach genial. Hier findet man 1. Gleichgesinnte. 2. echte Hilfestellungen 3. maximale Informationen 4. Kooperationspartner und 5. gibt es sogar was zu gewinnen :joy: Ich finde Euch klasse

7 „Gefällt mir“

Es ist hier super angenehm, kein Stress oder Anfeindungen. Komme vom Superb, da war es ähnlich gut und Tesla…ohne Worte das geht gar nicht. Deshalb macht der G9P um so mehr Spaß - ein Danke an alle hier;-)

3 „Gefällt mir“

Danke für die zahlreiche Teilnahme!

Ich lose im Laufe der Woche aus und melde mich :slight_smile: bis dahin geschlossen!

6 „Gefällt mir“

Wir haben zwei Gewinner!

Aber bevor ich diese hier verkünde: 1.000 Dank an die wirklich netten Worte, toll, dass wir hier schon so viele tolle User sind, die für diese freundliche Atmosphäre sorgen.

Lasst uns die Community weiter gemeinsam wachsen und eine tolle Plattform für alle Fahrer und Interessenten sein.

Nun zu den Siegern - die ich auch per PN kontaktieren werden in den nächsten Minuten:

Zuerst gezogen habe ich @Christian_Gallagher - freut mich, dass direkt einer der besten User hier an Board den Preis gewinnen kann (25 EUR EnBW Gutschein)! Glückwunsch dazu!

Zweiter Sieger ist: @Galaxyv6 - und auch hier ein stets freundlicher und umgänglicher Top-User! Glückwunsch zum Lackstift von unserem Partner @EV-Supply (www.ev-supply.de)

4 „Gefällt mir“

Danke vielmals, das freut mich natürlich sehr :smiley:

4 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite vielen vielen Dank. Das Forum besuche ich täglich um immer wieder neue Sachen zu meinem G6 zu erfahren, aber auch um anderen Usern zu helfen die Anfangs wie ich auch auf ihren XPENG gewartet haben.

4 „Gefällt mir“

Ich hab bei sowas (wie immer) Pech, was natürlich meine Gratulation an die Gewinner keinesfalls schmälern soll. :clap:

2 „Gefällt mir“

War bei der Ziehung auch ein Notar anwesend? :rofl:

Spass beiseite; herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Ja die KI :wink:

Nächstes Gewinnspiel kommt schon noch :slight_smile: