Moin
Wir konnten ihn am 28.10 aus Jesteburg abholen. G6 performance
Ein super Auto. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
Gruß Bernd aus Stralsund
Moin
Wir konnten ihn am 28.10 aus Jesteburg abholen. G6 performance
Ein super Auto. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
Gruß Bernd aus Stralsund
Hey Bernd,
super Auto, steht sehr gut da! Wie war dein erster Eindruck? Was bist du zuvor gefahren?
Allzeit gute Fahrt, wir freuen uns auf deine Berichte.
Willkommen Bernd im Forum,
ich bin mir fast sicher das Du in Jesteburg bei Hr. Ritter eine entspannte und angenehme Übergabe hattest. ![]()
Herr Ritter habe ich auch telefonisch kennenlernen dürfen, haben zwar nicht ganz zusammen gefunden, aber er hat bei mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen.
Toller Wagen! ![]()
Moin Viddek
Mein letzter war ein BMW X1 2.0d
Gutes Auto, aber nun haben es mir die Stromer angetan.
Der G6 ist echt super und war dann nach einigen Probefahrten anderer Hersteller meine NR1. Er fährt sich wirklich voll entspannt und geht auch, wenn man es möchte, gut zur Sache.
Nun habe ich noch eine Frage:
Was für einen Speicherstick verwendest du? Möchte darüber nebenbei auch Musik speichern
Grundsätzlich empfehlen die User hier eine SD-Karte, das wäre am besten zum Wiederbeschreiben.
Habe aufgrund deiner Anfrage hier nochmal direkt nachgehakt:
Ein herzliches Servus und willkommen ![]()
Grüße aus Rostock in meine Heimatstadt. ![]()
Darf ich fragen, wo der Service geplant ist?
Brinkmann in NB bietet aktuell Service in MV für Xpeng an. HGW und HST sollen nächstes Jahr folgen, soweit meine letzten Infos aus MV ![]()
Mir wurde am Telefon berichtet, dass es aktuell noch keinen Service bei Brinkmann in MV gibt.
Das müsste dann vielleicht @Ahmad hier nochmal erläutern.
Fahrzeuge sollten ja mittlerweile dort stehen!?
Ja, hatten wir. Herr Ritter ist schon gut drauf und hat mich kompetent und umfassend beraten. Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles rund.
Habe mich jederzeit dort gut aufgehoben gefühlt
Das wird sich zeigen, was in einem Jahr noch so passiert. Ich hoffe das es dann hier in der Nähe auch Serviceleistungen angeboten werden