Leider nein. Ja, der neue Born ist schon cool. MEB+ ist eine gute Weiterentwicklung.
Schade, da wären evtl. 1-2 Sachen dabei gewesen sonst.
Ich habe hier mal aufgrund der Menge an Beiträgen ein eigenes Thema draus gemacht.
Das könnte ein Thema für www.bev-fahrer.de sein ![]()
Gute Idee, das auszulagern.
Werbung für Mitbewerber-Foren schätzen wir hier nicht so sehr ![]()
![]()
wer sich bei denen anmeldet, ist nicht bei Trost.
BTT:
BYD, hat noch im März auch sehr gute Deals am Start
Aber ich meine nur bei Kauf. Seal und Atto3 EVO mit 10K Rabat von BYD
Ist dem so? Zumindest bei Leasingmarkt.de ist alles, was ich sehe, wirklich teuer.
Hab’s gerade angepasst, ist nur bei Kauf.
Leasing nicht so spannend
Die scheinen mit wirklich lausigen Restwerten zu kalkulieren.
Beim Sealion 7 haben wir keinen Rabatt bekommen, hier beim G6 eben schon
Leapmotor wäre doch eine Option…?
Für sowas wäre der BYD Dolphin Surf evtl. eine Option denke ich
Keine Chance den im Moment zu bekommen
Auch Leapmotor scheint mit relativ viel Wertverlust zu kalkulieren, die Leasingraten sind daher auch recht hoch. Einen B10 sehe ich mit 15tkm/Jahr in den einschlägigen Leasingbörsen aktuell nicht unter 250€/Monat.
Hier gilt leider das gleiche wie oben. Und die gewünschte Reichweite haben wir hier nicht einmal annähernd erfüllt.
Bewerben tun sie was anderes, aber ich bin kein Leasingexperte und habe die Details nicht hinterfragt
Da steht ziemlich deutlich ab ![]()
Lesen kann ich…
Den T03 gibt’s ab 69€ Leasingrate. Und natürlich kann man sich das hinrechnen…
Ich habe Deine Lesefähigkeit nicht hinterfragt. Die beworbenen Preise sind halt das billigst-mögliche. Wenn man aber nicht 5 Jahre Laufzeit braucht und statt 5.000 eben die genannten 15.000km wünscht, kommt man auf solche Preise nicht.
Und der T03 ist schon aufgrund der Reichweite (und Ladeleistung) komplett aus dem Rennen.
Das sieht dann so aus:
Ich sehe in letzter Zeit auch immer öfter, dass „*“ bei der Leasingrate heisst, dass die E-Auto-Förderung (die gar nicht jeder kriegt) da schon mit reingerechnet wurde (wobei sich die Screenshots da oben auf AT beziehen).
Ja, das macht sich halt hervorragend in Lockangeboten ![]()