ich bin der Neue, und habe mich gerade hier vorgestellt. Ich bin Entwickler durch und durch, und wenn es etwas zu automatisieren gibt, tu ich das. So wie mein gesamtes Haus, freue ich mich daher sehr auf die X-Combos. Egal wo man surft: Hier, reddit, oder googled. Es gibt zich Combos bereits da draussen und ich finde es sehr schade, dass es hier keine allgemeine Liste/Portal gibt. Obwohl ich, wie man meiner Vorstellung entnehmen kann, erst in einer Woche XPeng Besitzer bin, habe ich mich schon vor einigen Wochen drauf und dran gemacht um dieses Problem zu beseitigen. Daher hab ich kurzerhand xcombos.com in’s Leben gerufen. Nein, das soll keine Eigenerbung darstellen, da man damit sowieso kein Geld verdienen kann, aber ich dachte als deutscher Fahrer und Mitglied dieses wirklich sehr tollen Forums, kann ich direkt mal etwas starten um was der Community zu bieten und zurückzugeben.
Es ist nagelneu und daher auch nichts groß drauf… Hab schließlich noch kein Auto Aber ich könnte mir vorstellen, dass das gut funktioniert. Wer auch immer hier Inhaber von xpeng-fahrer.de ist, darf mich gerne kontaktieren, denn ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich direkt hier auf das tolle Forum verweise und man einen echten Mehrwert bieten kann. Ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man hier noch sehr viel mehr implementiert und einbaut, aber dazu fehlen mir die Insights und bin auf eure Hilfe angewiesen Konstruktives Feedback daher immer erwünscht.
Sollte dieser Beitrag unter keinen Umständen gewünscht sein, bitte einfach löschen (und es mich ebenfalls wissen lassen) Freue mich auch hier auf regen Austausch.
Ich hatte das hier auch schon mal angesprochen mit einer Liste von XCombos. Ich hab es aber auch schon hier im Forum und anderswo gelesen das sich Leute sowas wünschen. Ich find’s auch schade das es sowas nicht gibt