Electra neuer Kooperationspartner von Xpeng-Fahrer.de

Fehler gefunden, nur gültig für aktive Electra-Abonemennts. :index_pointing_up:t2:

Okay, mit dem Code und der Bestellung hat es geklappt. Dankeschön!

2 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß beim Laden mit 50% Rabatt :+1:t2:

Hatte leider noch keine passende Säule auf dem Weg, eventuell morgen.

So, heute zum ersten Mal eine Electra Säule getestet und muss sagen, echt super gelaufen. Reingesteckt, App geöffnet und los ging es schon.

Super schön auch das Laden mit 298kw spitze.

Und die Anzeige oben drüber einfach spitze
So habe ich heute von 12 auf 100% im G9 für 14,85€ gestromt​:partying_face:

Jetzt muss @Viddek nur noch meinen Code mal verwenden​:winking_face_with_tongue:

7 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank und danke fürs Teilen deiner Erfahrung!

1 „Gefällt mir“

Danke an den unbekannten User, welcher meinen Code genutzt hat heute! :smiling_face_with_three_hearts:

Jetzt kann ich hier ja nachliefern:

300 steht drauf und 300 kommt auch raus. So macht das Spaß.

Wer möchte, darf auch meinen Code nutzen:

CHRISTIAN-9AA569

4 „Gefällt mir“

Ach du warst das, danke nochmal. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hier Code hinterlegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich für ihn gemacht! :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe heute den X9 bei unserer ersten Ausfahrt mal Probegeladen bei Electra. 300KW Ladesäule und bis 80% mir 300KW nachgeladen :slight_smile:

Leider relativ schlechtes Bild aufgrund Sonneneinstrahlung :see_no_evil_monkey:

3 „Gefällt mir“

Super, dass auf die Ladeleistung Verlass ist!

Ja das schon, nur die Parkplätze sind zu kurz für das Riesenschiff :see_no_evil_monkey::joy:

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Blockiergebühr bei 80-100%

nur wenn die Station komplett voll ist, sonst keine Gebühr

Gilt das für ganz Europa, wo Ihr vertreten seit, oder nur für Deutschland. Bin regelmässig in den Niederlanden, habe Eure Electra App+Karte. Es gäbe da zwei Ladestationen ( Schnellader) da würde ich dann gerne auf 100% laden, da zu diesen zeiten sehr wenige Laden. Wenn natürlich an jeder Ladesäule einer Steht, dann natïrlich nicht. So erspare ich mir eine Zwischenladung bei einem anderen Anbieter.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Tolles Bild, freut mich, dass alles gut geklappt hat!

Ist in allen Ländern so. Am besten über die App den Ladevorgang starten. Solltest du nicht am Auto sein und nach dir einige Kunden zufällig zur Station fahren, wirst du hier benachrichtigt, bevor irgendwelche Kosten für dich entstehen. Gute Fahrt! Schick gerne ein Foto, wenn du dort bist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich mit den Codes?
Kann man die nur einmal, oder mehrmals nutzen?
Beziehungsweise, geht ein Code generell nur einmal in der App zu verwenden?

Wenn es ein Promocode wie der Welcome50 oder Summer26 ist, dann ist das nur für Neukunden gedacht. Das kann einmal angewendet werden und danach funktionieren andere Promocodes für Neukunden natürlich nicht mehr.

Bei Weiterempfehlungen (wie die Codeliste hier im Forum) bekommst du bei jeder Aktivierung einen 50% Rabatt auf die nächste Ladung. Das kann beliebig oft angewendet werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich vom Süden in den Norden (Ostsee) will, kann ich Electra getrost vergessen. Da muss aber noch einiges an Ladeinfrastruktur aufgebau werden. Aktuell ist Electra für mich keine Option.

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile: