Erstzulassung 06.06.2025 - ca. 9000 KM - Preis 42.500€ vb
Ich wage mich mal vor und stelle die offensichtliche Frage: warum?
USt. ausweisbar?
Wie viele Vorbesitzer?
Unfallfrei?
Raucher?
Bisschen mehr Infos wären nett, wenn du ernsthaft verkaufen willst.
Ich möchte auf das neue Modell umsteigen ![]()
Danke für deinen freundlichen Worte/Fragen.
Privat Verkauf, also keine Umsatzsteuer ausweisbar - 1 Besitzer - Raucher
ich hoffe ich habe nichts vergessen
Moin Carsten, ich wollte nicht unfreundlich rüberkommen. Ich bin nur der Meinung, dass diese Angaben für einen potenziellen Käufer interessant sind.
Die Farbe ist auf jeden Fall der Burner - denke, du wirst jemanden finden, war hier ja auch die ganze Zeit noch gefragt.
Privatverkauf kann in D etwas herausfordernder sein, wegen USt.
Es gibt aber einen Aufkäufer, der die Autos nach Dänemark verkauft und die suchen explizit nach Privat - ob der Preis bei denen passt, kann ich beim G6 nicht beurteilen. @KaJu74 hat mit denen aber erfolgreich das Geschäft abgeschlossen. Ich finde gerade leider nicht mehr den Link zu der Firma und die Handynummer möchte ich hier nicht posten.
Plattform transiett.com
Kam schon etwas unfreundlich rüber, aber egal. Habe schon den Link von Kaju bekommen und angefragt ![]()
Das Sende-Empfänger-Modell macht auch vor einem Online-Forum nicht halt.
Mir ging es lediglich um relevante Informationen, welche ich als Käufer wissen möchte. ![]()
@Carsten noch da, oder verkauft?
Ist noch da, warte noch auf die stattliche Förderung
Gibt ja schon einige User hier, die auch gebrauchte Fahrzeuge suchen. Bedeutet das wegen Warten auf Förderung, dass das Fahrzeug auch erst dann verfügbar wäre?
Das kommt auf den Preis drauf an. Hast du Interesse
Uns ging es nur darum, ob das Thema noch relevant ist, oder geschlossen werden kann.
Viddeck bekommt in 2 Wochen seinen neuen G9 LR, da dürfte der Bedarf gedeckt sein
Mein Beitrag kann geschlossen bzw. gelöscht werden