Erweiterung Händlernetz

Wie geil ist das denn bitte :sparkling_heart:

Danke für die guten Nachrichten :hugs:

In Dülmen (Bleker) und Fulda (Schade) sind weitere Xpeng Standorte dazugekommen.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut, bei mir direkt um die Ecke, wenn ich in der Heimat bin. Konkurrenz belebt das Geschäft. :wink:

2 „Gefällt mir“

Toll, mit Fulda der 4. Händler der 1,5h entfernt ist😂
Bin umzingelt, kommt näher Freunde

2 „Gefällt mir“

Da bist du aber echt Priviligiert.

Bei mir sinds min. 2h.

Oder eher zu weit um über einen Kauf weiter nachzudenken…

Wenn Sie es bis zum Jahreswechsel nicht auf die Kette bekommen genügend Werkstätten zu haben macht es keinen Sinn wenn man sich die Horrorstories von einem Xpeng Fahrer mit einer defekten Batterie anschaut.

Also bei mir sind es 23km und um die 60km. Dazu hat der bei 23km bei uns in der Stadt ne Zweickstelle. Also gegen Probefahrten biete ich kurze Unterkunft :wink:.

Zum Thema Batterie haben alle anderen E Hersteller sei es Audi Kia etc auch massiv Probleme mit der 12V Batterie. Große Powerbank zum starten gehört in das Auto

Besser nicht in hyundai Forum mit lesen. Aber ja, ich hoffe, dass Xpeng das in den Griff bekommt und ich bin auch optimistisch. Xpeng weckt nicht den Eindruck, dass man was verschlafen würde.

2 „Gefällt mir“

Ich fahre selber noch nen Kia EV6 Gt und der hatte nach 9k km 3 ADAC Aktionen gehabt

3 „Gefällt mir“

32km und 66km hier, also auch ganz gut.

ein Träumchen, ich hoffe ja noch, dass die nächsten 11k km sich etwas in Richtung WÜ tut.

Na dann musst ja fast aus Bayern kommen :wink:

Niedersachsen :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Interessantes Bild des internationalen Händlernetzes.

2 „Gefällt mir“

38 Händler in Frankreich!? Wow.
Und ein ganzer in Australien :sweat_smile:

Also die Daten müssen sehr alt sein.
In der App sieht das so aus in Deutschland:

Und in Frankreich so:

Australien bleibt bei 1. :rofl:

Ich denke es geht um Händler, nicht um Standorte. Schade hat ja auch mehr Standorte. Vielleicht liegt es daran. War aber auch zunächst verwundert.

1 „Gefällt mir“

Dülmen und Fulda wurden nun auch auf Instagram seitens Xpeng Deutschland bestätigt:

https://www.instagram.com/p/DO9CM2FDKb-/?igsh=MWVjeGs5anlvdjYwaA==

2 „Gefällt mir“

Neu offenbar:

Xpeng bei Herbrand Jansen, in Neuss / Mönchengladbach und Xanten

5 „Gefällt mir“

Bei Xpeng geht’s voran. Sehr gut!

Das ist ja alles schön und gut, aber wieso wird die Region Berlin und weite Umgebung einfach nicht abgedeckt. Das verstehe ich einfach nicht. In Berlin gibt es doch genug Händler die auch schon China Fahrzeuge anbieten. Da sollte sich doch ein Händler finden können. Ich dachte mit dem Facelift vom G6 kommen dann ein paar Händler, aber nix da. Echt schade.

2 „Gefällt mir“