Erweiterung Händlernetz

Soll aber bald passieren für den Osten. Etwas Geduld noch.

Vielleicht ist es einfach Mobbing? :wink:

3 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange.

Baden-Württemberg, außer im äußersten Norden, ist ja auch noch gähnende Leere…

Großraum Stuttgart, müsste doch möglich sein, oder?

1 „Gefällt mir“

Mega😊 Da hab ich ja bald als Mönchengladbacher vier Händler im Umkreis von ca. 50km. Gut das ich nicht in Berlin lebe😅

3 „Gefällt mir“

Toll hoffe das auch bald Mal ein Händler Süd-Westlich in Baden Württemberg ein Händler kommt ist ja absolutes Niemandsland von Xpeng Händlern.Hoffe wir dürfen uns auch mal bald freuen.

3 „Gefällt mir“

Das ist aber eher ein Leasing Experte. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser als Xpeng Standort für den Service zur Verfügung steht. Das muss man mal herausbekommen. Wäre für mich hier in Viersen auch Top!

Hm, ich wäre da schon aus zwei Gründen von ausgegangen. Haben in MG ne große Werkstatt und auch weiterhin Smart im Portfolio inkl. Service (ist ja nicht mehr bei jedem MB-Händler so). Aber komme da aus beruflichen Gründen auch häufiger mal vorbei und könnte da dann demnächst sicherlich mal nachfragen wie es mit Service aussieht…

1 „Gefällt mir“

Du könntest Recht haben… bei xpeng sind die 3 Standorte auch gelistet, aber nur mit “Verkauf” Label, nicht Service. Ich hab mal angefragt.

Mein G9 bekomme ich nächsten Monat, brauche dann nur einen Händler für den Service im Rheinland. Im Zweifel dann doch in Düsseldorf, aber Neuss wäre näher gewesen :slight_smile:

Frag bitte einmal nach, das wäre Klasse :smiley:

Nun ja, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut :wink:

Für die Händler ist es nicht immer so einfach eine weitere Marke aufzunehmen, oft sind sie an Verträge gebunden. Und Xpeng ist ein Newcomer, da überlegt sich jeder ob man das Invest macht.

Antwort ist da:

Xpeng Service wird am Standort Mönchengladbach und Neuss angeboten! :+1:

4 „Gefällt mir“

Super! Na das erleichtert jetzt ja vieles, mega! Danke @CypherHH

Habe heute Brinkmann in Neubrandenburg neu auf der Händlerkarte von XPeng entdeckt. Allerdings stehen sie da nur als Verkaufspartner, nicht als Service-Center.

1 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt noch!? @Ahmad

2 „Gefällt mir“

Man kommt Berlin in langsamen Schritten näher. Jetzt sind es nicht mehr 2:30h Fahrt, sondern nur noch 2h. Mal sehen wann sie Berlin eingenommen haben.

2 „Gefällt mir“

Berlin kommt angeblich bis Dezember. Mehr weiß ich leider nicht.

3 „Gefällt mir“

gestern gelernt, das Vechta als Händler startet, aber keinen Services anbieten wird

2 „Gefällt mir“

Wer konkret?

Habe letzte Woche beim kommenden XPeng Händler in Spandau angerufen, da meinten sie, es würde noch bis Januar dauern. Aber vielleicht werden es ja zwei verschiedene.

1 „Gefällt mir“