Spandau wäre wie ein 6er im Lotto für mich ![]()
hab mit denen telefoniert, vorerst nur verkauf :-C und service für verbrenner
Was ist mit Köln,weiß da einer was?
Das frag ich mich jeden Februar!
Aber Scherz beiseite: ihr habt doch was in Neuss, ist das schon zu weit?
Nicht nur Neuss, auch Düsseldorf (verbotene Stadt), Aachen, Mönchengladbach sind nicht so weit weg.
Ja 50 km für die Inspektion
Auch alles fast 50 km weit weg. Man muss sich darauf verlassen,das man bei der Inspektion warte kann. Um nicht noch zurück fahren zu müssen ,und das Auto wieder abholen muss. Wenn ein XPeng Händler in Köln wäre,es entspannter
Leider aktuell keiner bekannt.
Ich fahre mehr und find‘s nicht schlimm. Muss aber jeder selbst wissen.
Bin mal gespannt wann sich ein Händler mal hierhin verirrt. EN Kreis. Zum rumfahren hätte ich keine Zeit und Lust.
Berlin und Vechta sind von der Karte wieder verschwunden. ![]()
Vielleicht ist das ja ein bisserl wie bei “whack-a-mole”, zuschlagen solange sie da sind ![]()
Oder die wurden auch nach Afrika ausgelagert.
Mit unseren Dieselautos? ![]()
Nein, zu dem Händler von neulich, der auch auf einmal seinen Standort irgendwo vor der Elfenbeinküste hatte statt in Gotha.
Ja cool, glaub die machen BMW.
Bei einer E-Mailadresse die auf @bmw-nefzger.de endet, sehr wahrscheinlich.
Bei Hedin Dresden war die Markierung auf der Karten in den ersten Wochen auch immer mal wieder verschwunden. War vermutlich mit dem Lichtschalter gekoppelt
![]()



