Euer Xpeng Autohaus

Ich muss mal den Daumen für Kuhn & Witte in Jesteburg hochhalten.

Hr Sinani (Juniorverkäufer) war und ist sehr engagiert. Den Kontakt/Preis hatte ich über Carwow erhalten und für mich war es die Anfahrt wert.

Kontakt per Email oder Telefon immer einfach. Auch nach der Abholung des Fahrzeugs fühle ich mich immer noch gut betreut.

Ging mir auch so mit Ihm immer gut erreichbar über viele digitale Kanäle bin auch über Carwow gekommen

Jau, Jesteburg immer der günstigste Preis. Ich soll ihn auch anrufen, mit Fahrzeugschein in der Hand meines jetzigen Autos um dafür nen ungefähren Preis zu bekommen.

Habt ihr zufällig dort euer alten Wagen abgegeben? Ich möchte ungern 250km fahren um nen Angebot für den Wagen zu bekommen, aber die 3k Euro mehr sind in meinem Fall glaub ich ganz ordentlich.

Ich denke großartig nach verhandeln ist dann bei denen nicht mehr drin, oder?

Habt ihr evtl noch irgendwas wegen Glanzjahresreifen oder so gemacht?

Lieferzeit in etwa?

Ich danke euch. :+1:

Inzahlungnahme war trotz der € 3.000 nicht attraktiv. Habe meine Tesla für ca 15% mehr über Aampere verkauft.

Aufgeund des Spitzenpreises habe ich hier nicht nachverhandelt. Der Händler soll ja auch Spass an dem Geschäft haben. Ganzjahresreifen habe ich online gekauft und nach Jesteburg liefern lassen, welche die dann aufgezogen haben.

Ansonsten waren Fussmatten, Warnwesten, und alles gesetzlich vorgeschriebene im Fahrzeug.

Ich würde vorbeifahren und direkt einen Termin machen. Frag nach Herrn Keskin. Preis war ok, da ich noch meinen Altwagen Inzahlung gegeben hatte und da eine Aktion war.

Hallo dem kann ich voll und ganz zustimmen. Hr Sinani von Kuhn&Witte macht einen tollen Job. Auch für mich war das Angebot inkl. 0,01% Finanzierung unschlagbar, sodass sich für mich ebenfalls eine Anreise von annähernd 600km rentiert. Man hat mir auch problemlos die Winterreifen, welche ich privat gekauft und nach Jesteburg liefern lies, auf die original Felgen montiert und die Sommerreifen ins Auto gepackt. Über die Abholung kann ich noch nichts sagen, die ist für kommende Woche anvisiert und ich freu mich schon sehr aufs neue Spielzeug.

Und er ist erst frisch aus der Ausbildung und ist hoch motiviert. Man merkt, dass er Freude an Xpeng und seinem Beruf hat.

Sende ihm meine Grüsse!!

Was ist denn die 5G-Schnelllade-Technologie? Bekommt ihr den Strom in AT mittlerweile schon OTA? :sweat_smile:

Funkstrom….. Ein Traum​:wink:

Gemeint war 5C

Das ist mir klar. :sweat_smile:
Aber der Beitrag sieht nach offiziell XPeng AT aus.
Und das ist dann schon… Puh :zipper_mouth_face:

Muss ich dir leider Zustimmen. Bevor ich das Fahrzeug gekauft habe wurde mir innerhalb kurzer Zeit auf die Email geantwortet. Habe letzte Woche eine Anfrage wegen der Zulassung vom Fahrzeug gesendet, bis Heute noch keine Rückmeldung :frowning: . Werde mal dort Anrufen, vielleicht haben die ein Problem mit dem Internet :slight_smile: :rofl:

Leider normal mittlerweile. Der Verkäufer hat seine Provision und jetzt ist man nur noch lästig weil er nichts mehr an einem verdienen kann.

Ich habe bei Michael Schmidt Motor GmbH in Geretsried bei München bestellt. Bisher macht Herr Cavallini einen sehr guten Eindruck.

Ich hoffe dass man bald von Kirchheim,Esslingen,Tübingen,Stuttgart berichten kann, hier ist weit und breit noch gar nichts in Sicht… :face_with_bags_under_eyes:

Ich komme aus der Eifel und fahre tatsächlich soweit für den Xpeng. Aber bin öfter in München und Herr Cavallini war von Anfang an transparent und sehr kommunikativ.

mit dem Bestellen und Abholen hab ich kein Problem da wäre auch Kiel ok, aber für zukünftige Werkstattbesuche wäre das schon unpraktisch

Mit zur Lücke:-D

Aber Spaß bei Seite. Bis du bestellst und der geliefert wird und du eine Werkstatt brauchst könnte es schon 2027 sein. Bis dahin sollte da doch was geschehen!?

Es scheint übrigens einen neuen Händler in Bremen zu geben:
XPENG Vertragspartner Bremen Bleker
Stresemannstraße 23-25, 28207 Bremen

info@bleker-gruppe.de

0421 499070

Service soll dort wohl auch stattfinden, aber man ist da noch sehr sehr neu aufgestellt. Der Mitarbeiter wusste auch noch nicht, was überhaupt beim Service gemacht werden soll^^ Er hat dort gerade erst angefangen und arbeitet sich nun ein. Hoffentlich läuft dieser Bleker besser als meiner wo ich ja leider mein Auto bestellt habe, weil es die Option in Bremen noch nicht gab im August 25 :wink:

Da in Bremen erst eine Erweiterung der Hallen und Werkstätten fertiggestellt werden muss, ist der Service nach Stuhr verlegt. Allerdings konnte man mir dort nicht sagen, was der Service kostet, da sie erst nächsten Monat anfangen. Noch kein eingewiesener Mitarbeiter, Teile, Preisliste… aber sie haben die selben Stunden und Berechnungssätze, wie die anderen Bleker Häuser. Hab hier irgendwo was von 180€ für den G9 1. Inspektion gelesen. Warten wir es ab. Wichtig wäre mir ein Ersatzwagen, wenn es etwas länger dauert.

https://www.thueringer-allgemeine.de/lokales/unstrut-hainich-kreis/article411268873/jetzt-auch-mercedes-benz-autohaus-mit-600-mitarbeitern-vor-stellenabbau-und-sparmassnahmen-in-thueringen-und-hessen.html#cxrecs_s

Upps. Das dürfte einige hier interessieren. AH Schade ist wohl in Schwierigkeiten.