Euer Xpeng Autohaus

Sehr gut! Wenn Du es genauso sachlich geschildert hast, wie du es hier geschrieben hast… sehr gute Antwort und Reaktion. :waving_hand:

1 „Gefällt mir“

Doch, hat es tatsächlich! Toys R Us war in Deutschland (natürlich wegen der von dir erwähnten Aufkleber in den Kassen) superprofitabel, daher hat Smyths Toys den Laden auch rucki zucki übernommen und fast alle Läden übernommen. Ich hatte
damals bei der Übernahme beruflich mit denen zu tun.

2 „Gefällt mir“

Das will ich doch schwer hoffen! :smiling_face_with_sunglasses:
Ich habe unser Forum zumindest in Jesteburg offen „beworben“ ganz klar mit der Absicht uns als Kunden Wert zu schätzen und Ernst zu nehmen.
Mehrfach schon von mir und anderen beschrieben: Über Jahre hat sich damals wegen großer Nachfrage, wenig Konkurrenz und gutgläubig, devoten Kunden bei vielen Händler/Werkstätten eine teure Überheblichkeit und Arroganz eingebürgert.

Wir möchten nix geschenkt und sind uns bewusst, das bei den Händlern/Werkstätten auch nur Menschen arbeiten. Das was wir als Kunde erwarten, ist wirklich nur das normale „Einmaleins“ in der B2C Wirtschaft…mehr nicht.
Als erfahrene Führungskraft ist mir mehr als klar, wer dafür bei den Händlern/Werkstätten die Verantwortung trägt, dies gegenüber seinen Mitarbeitern im Unternehmen authentisch umzusetzen und diese Unternehmensphilosophie auch wirklich zu leben.