Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Kommt noch ![]()
Hey Leute,
ich bastel gerade an einer Analytics-Seite. Dort sollen detailliertere Statistiken einsehbar sein. Habt ihr Wünsche was man dort analysieren können sollte? Das erste wird sein, dass man dort den Preis pro kWh des eigenen Autos, aller Autos des selben Modells und aller Autos der Plattform zeitlich analysieren kann.
Was sind eure Ideen?
Gibt es eine Möglichkeit Mitgliedergruppen zu erstellen? Bei Tronity konnte man zum Beispiel der TFF-Gruppe beitreten und somit die Fahrzeuge aller aus dem/einem Forum beigetretenden analysieren/sehen. Das war eine reine Ansichtsseite ohne die Möglichkeit irgendetwas einzugeben.
VG
Das AC/DC Verhältnis (Ladeverhalten) fand ich immer ganz interessant.
VG
Wäre es möglich, auch die Österreichischen Ladetarife hinzuzufügen? Wienenergie, Smatrics
Dankeschön
Gerne, magst du mir mal eie Liste geben welche deiner Meinung nach relevant sind?
Von Wienenergie Tanke Start Zeittarif 08h-22h 0,075/Min, 22h-8h 0,018/Min.
Tanke KW 0,39Cent pro kw.
Ich bitte andere Österreicher auch ihre bevorzugten Ladetarife Anbieter zu posten.
Gleich mal registriert. Allerdings mit “Deutschland”, obwohl ich in Tschechien lebe. Könnte man eventuell ja als Landesoption hinzufügen ![]()
Äh… ich hab tatsächlich auch ne Karte und nen Tanke Start Vertrag… jetzt scheint es den aber erstens nicht mehr im Angebot zu geben, und die Minutenpreise haben sich selbst im Abo vervielfacht… oder verstehe ich nur die Seite falsch?
So richtig Infos zu meinem Tarif kann ich auch nicht aufrufen.
Hat da jemand mehr Überblick? Ich habe jedenfalls die Befürchtung, die genannten Konditionen gibt es nicht mehr und gelten ohne Info für uns auch nicht mehr?!
Edith sagt: Laut FAQ gelten für Bestandskunden die alten Konditionen weiter… also weiterhin 70ct./ min an Partnerstationen… fast zu schön um wahr zu sein…
Wenn ich einen Ladevorgang editiere und abspeichere bekomme ich immer die Warnung, es muss die aktuelle oder eine Uhrzeit aus der Vergangenheit sein.
Speichern funktioniert erst wenn die Zeit < 2h von der aktuellen Zeit ist.
Stimmt da etwas mit den Zeitzonen nicht?
Das ist gefixt, danke für den Hinweis!