Fußball > alles rein.

In Leipzig gibt es keine Bundesliga. :clown_face:

Dafür gibt es da jetzt 125 Mio. mehr im Seckel

Solche Clubs plus VW Golfsburg, Bayer Vizekusen, 18,99€ Ho$$enheim gehören nicht in die Liga. Untergraben 50+1, dass wird vom Kartellamt aktuell geprüft.
Dortmund oder Bayern bzw alle anderen Clubs hatten/haben keinen Konzern, der die Verluste auffängt.
Beispiel Bayer übernahm während Corona 25 Mio€ Verlust, einfach so. Wettbewerbsverzerrend ist sowas.

2 „Gefällt mir“

2:4, der Glubb macht Fürth platt.

Aber nicht gerade verdient…vorne brutal effizient und aktuell Spitzenreiter

Da fragt keiner, zweimal Rückstand, da isses schon etwas verdient finde ich.

1 „Gefällt mir“

xGoals aber übel…

1 „Gefällt mir“

Zählen die bei den drei Punkten mit? :wink:

außer 15 Minuten lang war das heute wieder eine starke Hertha, da hatte Heidenheim heute noch Glück sich noch mehr zu fangen.

Die roten Teufel sind nur 2 Punkte vom sicheren Abstieg entfernt und haben die ganze Saison bisher noch kein einziges Tor geschossen.
Ich denke, die sind voll im Abstiegskampf. :smiling_face_with_sunglasses:

Wieso? Seit 180 Min ohne Gegentor. :wink:

Ah, stimmt.
Und nur 4 Punkte vom sicheren Aufstieg entfernt.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

#no el mala

Und ich Rindvieh hab gedacht, ich schaue mir noch das Pokalspiel Mannheim vs Kaiserslautern an.
Das ist an Schande nicht mehr zu überbieten, was da am Ende der Nachspielzeit abgelaufen ist.

Ich würde beide Mannschaften vom Wettbewerb, gerne auch für nächstes Jahr, ausschließen und die nächste Runde den Gegner am grünen Tisch gewinnen lassen.

Ist schon peinlich dort. Aber auch schlimm finde ich, dass wir im Jahr 2026 noch Pferde und Hunde bei Polizeieinsätzen sehe. Das ist für mich Tierquälerei.

2 „Gefällt mir“

Das kommt noch on Top.
Da frag ich mich, was jemand rauchen muss, um Hunde und Pferde auf den Platz zu schicken.

Beide Fanlager gehören für mindestens ein Jahr für sämtlichen Wettbewerbe gesperrt.
Ein Verein muss das spüren, was seine Fans veranstalten, und nicht der Steuerzahler.

Bin grad auf 180. :enraged_face:

Kollektivstrafen sind natürlich immer übel, aber auch mir fehlen da die Worte für.

Beide Fanlager sind daran schuld.
Ich hoffe, dass das Spiel abgebrochen und am grünen Tisch (KEIN Gewinner) entschieden wird.
Strafe muss sein.

Da sind Kinder im Stadion.

Mit Masken vermummt im Stadion.
Viele sehen das Stadion als rechtsfreien Raum, in dem man alles ungestraft machen kann.
Ich könnt kotzen, dass hier Ordnungskräfte einfach machtlos sind.

Eine Schande für den deutschen Fussball.

Ich schalt ab und widme mich dem Alkohol, sonst werde ich hier noch für weitere Kommentare noch gesperrt.

Halte es für einen Fehler, das anzupfeifen. Egal, wie es ausgeht, das wird noch knallen.

1 „Gefällt mir“