Fußball > alles rein.

Die fordern es heraus, dass solche Spiele zu Hochsicherheitsspielen mit Zuschauerauschluß verkommen.

Das interessiert die Vereine einen Scheiß.
Vielleicht muss es erst mehrere Schwerverletzte oder Tote geben, bevor man hier den Euro hinten an stellt.
Echt 'ne tolle Werbung für den deutschen Fussball.
Danke Mannheim und Kaiserlautern.

In Italien oder Griechenland isses dann „südeuropäisches Flair“.

Das Spiel gestern in Mannheim hatte im Vorfeld noch deutlich größere „negative“ Auswirkungen in Ludwigshafen und Mannheim, so lokale Berichte.
Aber das sieht man im TV halt nicht.

Das ist hier kein Fußball mehr, dass ist „Ausleben eigener Gewalt“, und das wird noch durch die Polizei eskortiert.

(bin wohl immer noch nicht runter)

Clubfrauen führen gegen Wolfsburg :smiling_face_with_sunglasses:aber hält safe nicht

mit Einer weniger auch schwierig

FCA und Vizekusen eine Runde weiter im DFB-Pokal.

Hull City gewinnt mal eben gegen Man U. :rofl:

2-7 inzwischen in Nürnberg…

1 „Gefällt mir“

stimmt ja auch nicht mehr

Eine Schwalbe macht keinen Sommer!

Aber wegen einer Saison den Namen dauerhaft?

Klar der ist sogar rechtlich von denen geschützt.

FCN macht FCN-Sachen

Jeddeloh dreht das Spiel gegen Heidenheim, lol

Schlacke 04+1 liegt in Halle zurück. :star_struck:

Altglienicke hätte ich es ja gegönnt vorhin…Aber Ibrahimi hatte die Hosen voll.

Ja das wäre es gewesen.

Ich gönne den Blauen nichts, außer einen schönen Abstieg. :poop:

Obwohl ich ja Cluberer bin mag ich den BVB und kann Schalke nicht ab.

Wieso? Weil Schalke jedes mal Geld ausgibt, das sie gar nicht besitzen. Jetzt nach dem Aufstieg schon wieder mit Gosens und Co.

Ich weiß noch, als Bremen damals Meister wurde und Schalke ohne was auf dem Konto zu haben am Ende Ailton, Krstajic und Co geholt hat. Auf Pump Spieler verpflichtet - Konsequenzen gab es nie, im Gegenteil, vor kurzem wurde die Lizenzierung gelockert, so dass Schalke am Ende keine Probleme hatte.

Ja schon, aber ich muss da kleinlaut bleiben. Dortmund hat es ab Mitte/Ende der 90er nicht anders gemacht mit Niebaum und Meier.

Wir hatten echt Glück damals bei der Molsiris Verhandlung am Düsseldorfer Flughafen.

Nochmal will ich das aber nicht erleben.

1:1 die drehen das noch.