Verlängerung aber trotzdem schon durch
Oh oh HFC ich hätte es meiner alten Heimat so gewünscht ![]()
Heute Bundesliga Start! Wer wird Meister?
Meister wir der FCB
Weshalb ich so sicher bin? Das sagt KI:
Der FC Basel kann im Jahr 2027 Schweizer Meister werden, wenn der Verein die Konkurrenz hinter sich lässt.
Ohne weiteren Kommentar
![]()
Bundesliga? ![]()
Ohweia…
Elversberg führt 2-0 gegen Leverkusen
Tapsoba direkt auswechseln…
Frag lieber wer Zweiter wird, da gibt’s mehr Abwechslung bei den Antworten![]()
Oettinger Radler alkoholfrei und Glubb - was gibt es Schöneres an einem Samstagabend?
Bier mit Alkohol? Ach ein Sieg des glorreichen BVB. ![]()
Glubb wird Meister dieses Jahr!
Waldmeister vielleicht, oder spielt der D. Eckstein wieder?
Hab ich dir schon mal gesagt, bleifreies Radler is NOT healthy
Ne, aber Mohamed Ali
schaun mer mal .. der Glose Miro hätte es ja mal verdient
Bin nicht sein größter Fan als Trainer, aber das Momentum ist aktuell beim Glubb. Toller Erfolg heute, wobei man gemäß xGoals sogar unterlegen war…
nicht vergessen: Miro ist immer noch am lernen .. und es ist Klasse, dass der Club letzte Saison an ihm festgehalten hat.
Ein Abgang wie Uzun ist für den Glubb sportlich nicht so einfach zu verkraften.
Ich sag mal: „lasst den Miro machen und in 3 Jahren seit ihr in der 1. Liga - sicher, und keine Fahrstuhlmannschaft“
Ja da muss man hin, dazu das neue Stadion.
Uzun und Brown haben wir einfach zu günstig abgegeben. Dem trauere ich noch immer hinterher.
Deine Infos stammen woher genau? ![]()
Also weniger als keine Leihgebühr und ne Kaufverpflichtung für 27 unter der Bedingung Klassenerhalt und x Einsätze (die der Trainer ja bestimmt), kannste doch nicht zahlen… zusätzlich der Gehaltsverzicht (also deutlich niedriger als in Florenz) von Gosens…
Ich weiß nicht, warum im Fußball immer so viel behauptet wird ohne das Hintergrundwissen…
Ja, es gab ne Menge Leute, die uns sehr geschadet haben, was die Kohle angeht, horrende, dumme Verträge, die wir jahrelang mitgeschleppt haben (allein Heidel hat 90 Millionen verballert für so super tolle Spieler namens Bentaleb, Rudy, hamza Mendyl, die ihre unverhältnismäßigen Gehälter einfach ausgesessen haben, bzw hohe Abfindungen kassierten, Embolo (bei uns ständig verletzt) uswuswusw)
Aber ca seit Ostern 25 kehrt Ruhe ein. Das hat man deutlich gemerkt.
Da war schon klar, dass Baumann kommt. Und ich habe keine Ahnung wie der das macht, aber er bekommt es hin, das kaum noch was nach außen dringt, bevor alles in trockenen Tüchern ist, er ist ruhig, besonnen und völlig klar in der Birne.
So jemand hat uns jahrelang gefehlt.
Das Damoklesschwert was noch über uns hängt ist die 5% Regel.
Heißt: Wir müssen 5% mehr einnehmen, als wir ausgeben um unser negatives Eigenkapital zu verbessern.
Alle kürzlich verlängerten Verträge (bis auf einen) enthalten keine Ausstiegsklausel.
Sollten wir also dieses Jahr die Klasse halten, wissen wir, wie es weiter geht… Der Baumann ist n Fuchs
Ein Vitali Becker wird nicht bleiben, ein Sylla auch nicht und wenns blöd läuft auch ein El Faouzi auch nicht…
Aber… und das ist seit etwa 3/4 Jahr das erste Mal seit ewigen Zeiten so.
Man hat das Gefühl, die wollen alle hier spielen. Die machen nicht nur irgend n Job.
Sylla so lala, ich glaub der hätte zeitweise gern gewechselt, aber auch er wirkt inzwischen zufrieden.
So… blau weiße Grüße
aus Essen ![]()
Btw: tolles Spiel heut von Nürnberg ![]()
Weil Gosens im Unterhalt trotzdem richtig teuer ist und halt zum eigentlich notwendigen Sparen nicht passt. Details kann ich natürlich nicht sagen, das kann man nur, wenn man die Verträge kennt, allerdings ist Schalke da eben schon immer etwas auffällig gewesen.
Von Baumann bin ich nicht so angetan, in Bremen waren sie froh, als er weg war. Seit 1999 für mich sowieso ein rotes Tuch ehrlich gesagt. Ich war damals das zweite Mal im Stadion und das war sportlich das bitterste, was man erleben kann. ![]()
was braucht der mehr als ein Bett, ne Dusche und halt so Standardsachen wie Physio und Co.?
Im Ernst: Gosens war bei Union schon ein Flop und hat nicht gepasst - würde mich wundern, wenn es bei Schalke 0:4 anders wäre