@ThoVo84 Ich habe als erster in dem Thread Was mir am G6 nicht gefällt gepostet. Dabei war ich ziemlich ärgerlich. Gefühlt ging von den Assistenten nichts wie großmundig angekündigt. Einiges, wie die Sprachsteurung, hat sich seid dem erheblich verbessert.
2 „Gefällt mir“