vorraussichtliche Lieferung: 31.7.2026
Ich kann’s nicht ganz glauben, weil eigentlich alle Händler meinten man muss mit 5-7 Monaten rechnen bei der Black Edition.
ich lese hier schon lange mit und jetzt habe ich mich auch angemeldet. Denn…
wir haben heute einen G9P probegefahren und bestellt.
Farbe / Extras: Arctic White / innen Schwarz / Premium Pakat / AHK
Eine Stunde vor dem Kauf waren wir noch der festen Überzeugung, Graphit Grey zu nehmen. Aber dann stand der weiße Vorführwagen so schön glänzend in der Sonne und die Entscheidung war gefallen.
Die Seite hat ein ordentliches Impressum und scheint schon ziemlich lange am Markt zu sein. G6 und P7+ gibt es da auch mit diesen Wahnsinnsrabatten. Aber wie immer: Wenn etwas zu schön erscheint, um wahr zu sein: Höchste Vorsicht!
voraussichtliche Lieferung am: jetzt wird es etwas problematisch. Anfangs hieß es März 2026, dann Anfang des Jahres April 2026 und nun - Anfang Mai - teilt mir der Key Account von Xpeng mit, daß es ja alles nur voraussichtliche Angaben sind und nun kann mir niemand etwas sagen.
Das alte Leasingfahrzeug musste ich bereits abgeben und forderte ein Ersatzfahrzeug ab dem 01.05. Das wurde mit o.g. Argument (Voraussichtlichkeit) abgewiesen. Für mich eine richtig blöde Situation, die zeit- und kostenaufwändig ist. Das lief bei Audi alles sehr viel besser. Für mich ein enttäuschenden Start mit der Marke Xpeng. Kundenorientierung sieht anders aus…