G9 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Ähm, ich glaube, ich habe den Teppich unter meinem Stuhl hier im Wartezimmer durchgerubbelt…

Also ich kann bisher nur Gutes berichten:

• bestellt wurde der Xpeng G9 Performance Black Edition mit Premium-Paket, Saddle Innenausstattung und AHK Ende März
  • Das Auto wurde letzte Woche ans Autohaus geliefert
  • Das Auto wurde am 30. April zugelassen
  • Ich hole das Auto am Dienstag, 06.05. im Autohaus ab (eher habe ich es leider nicht geschafft)

Auch wenn ich nicht so lange warten musste, wie einige Andere hier, kann ich es kaum noch abwarten…

2 „Gefällt mir“

Servus

Ich hab meinen Ende Januar bestellt und kommen soll er KW 21 eigentlich wollte ich ihn wegen leasing Rückgabe von meinem EV6 erst im Juni haben aber so ist es entspannter.

G9 Performance kaitoke green ahk pp saddle

Bin mal gespannt wann und wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Sehr geile Kombi. Kaitoke matt sieht live sehr gut aus. Mir wäre es etwas zu empfindlich, gefällt mir aber sehr gut.

Danke, habe den live gesehen auf einem Parkplatz und mir war sofort klar die Farbe. Werde ihn aber Keramik versiegeln lassen. Genau aus deinem Grund.

Meines Wissens nach geht das nicht mit einer Keramikversiegelung, bei matten Lacken.
Da gibt es bestimmt aber auch anderes Zeug. Sorry für OT

Bestelltes Modell: G9 Black Edition

Farbe/Extras: Sitze Coffee

Bestelldatum: 13.04.26 (Firmenleasing)

voraussichtliche Lieferung am: 09.26 benötigt erst ab 11.2026

Welches Land: Deutschland

Vorgänger: Enyaq 80 Sportsline

2 „Gefällt mir“

Also ich hab gelesen sehr oft auch hier im forum oder anderen Foren das es geht und man es sogar machen sollte. Aber werde berichten :wink:

Bestellt bei Kazenmaier Leasing. Ausgeliefert werden soll es über Moll in Düsseldorf.

1 „Gefällt mir“

Wir bekommen Dienstag unseren G9 (Arctic White), am Freitag ist er schon beim Versiegeln. Ich werde mal fragen, ob/was bei Mattlacken geht…

Danke da bin ich mal gespannt.

Kann die genaue Zeit nicht bestätigen, aber heute schrieb @Usetom das das Werk in Graz wohl ziemlich gut ausgelastet sei und man wohl die Produktion steigern müsste/wollte. Daher kann ich mir den von dir genannten Zeitraum gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht irgendwo einen im Bestand sichern? Stehen doch paar auch bei den Händlern rum.

2 „Gefällt mir“

Meine Infos der Händler liegen auch bei 5-6 Monate und die Inkludierung der AHK könnte helfen, da die am meisten produziert werden. Bis zu einem Monat kürzere Lieferzeit. Wäre dann auch für den G9 AWD BE mit Coffee Nappa und AHK.

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Woche einen G9 Black Performance bestellt, aktuell angepeilt ist Ende Juli, kann aber auch noch länger dauern. Laut Händler der schwarz Performance mit hoher Wartezeit verbunden. Nach Kombinationen habe ich nicht gefragt, weil mir der komplett schwarze am besten gefällt.

Hallo Zusammen,

dann will ich auch mal:

Bestelltes Modell: G9 Performance BE

Farbe/Extras: Coffee/Premium Paket/AHK

Bestelldatum: 17.04.2026

Bestellt bei: Wahl in Aachen (danke für die Empfehlung)

Voraussichtliche Lieferung: 3 Quartal 2026

Tatsächliche Lieferung: -

Land: Deutschland

1 „Gefällt mir“

Bestelltes Modell: G9 Performance Black Edition

Farbe/Extras: Interior schwarz, alles was ging

Bestelldatum: 31.10.2025

Bestellt bei: Starke in Georgsmarienhütte

voraussichtliche Lieferung am: steht bereits auf dem Hof, Übergabe Ende Juli wegen Leasing des aktuellen Fahrzeugs

1 „Gefällt mir“

Bestelltes Modell: G9 FL / LR

Farbe/Extras: Silverfrost , Innen weiß,

Bestelldatum: 30.03.2026

voraussichtliche Lieferung am: vorraussichtlich Juni/Juli

Welches Land: Österreich

Bestelltes Modell: G9 Performance Black Edition

Farbe/Extras: Interior schwarz, alles was ging

Bestelldatum: 24.04.2026

Bestellt bei: Hedin in Schwetzingen

voraussichtliche Lieferung am: Anfang November

2 „Gefällt mir“

Mein Wagen hat jetzt Liefertermin 13/15.05, übernächste Woche darf ich ihn dann abholen. Freu mich wie Bolle

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, das sind ja 6 Wochen früher :star_struck: Das macht mir auch Hoffnung auf eine frühere Lieferung bei mir. Hab den gleichen Wagen nur in schwarz bestellt.