Ich hatte ja schon einen GV60 und finde die Marke an sich auch top, aber den Durchbruch hat man nicht geschafft und das Service-Versprechen war leider auch nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Die Neuerungen hier sind auch zu marginal, bei dem doch eher hohen Verbrauch ist die Akkuvergrößerung ein Tropfen auf den heißen Stein.
Dazu tut sich innen eben auch nicht so viel. Hyundai müsste sich insbesondere bezüglich der Software mal Gedanken machen.
ich hatte den GV60 in der engeren Auswahl.
Aber Software war letztendlich der Hauptgrund warum er nicht in Frage gekommen ist.
Und das Fahrwerk, Verbrauch sowie die Windgeräusche ab 120 km/h fande ich ehrlich gesagt recht bescheiden.
Das Auto fühlte sich nicht nach einem modernen BEV an.
Zum damaligen Zeitpunkt vor 3 Jahren fand ich den GV60 echt gut. Aber das Fahrwerk war eher enttäuschend, trotz diesem vorausschauenden System war der Komfort niedriger als im Ioniq 5. Verbrauch war auch jenseits von Gut und Böse. Trotzdem habe ich den weißen Innenraum mit Nappa Leder zu lieben gelernt. War einfach das Auto für mich. Habe aber zum Glück einen Käufer nach gut einem Jahr gefunden, der mit +/-0 gezahlt hat vom Kauf damals.
War schon häufiger im Showdown in München! Ich mag den Stil, bisschen klassisch! Aber bin dann doch immer häufiger bei Lucid gewesen war immer um die Ecke.
oh jaaaa…den fande ich auch super. Noch besser aber den dunkelblauen mit den abgesetzten neonfarbigen Ziernähten.
Generell optisch, Qualitativ vom Innenraum und von den Abmessungen finde ich den GV60 bis heute noch sehr ansprechend. Aber als BEV bis auf die 800V Technik nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Das Fahrwerk hat mich am meisten enttäuscht. Passt überhaupt nicht zu dem was ich ansonsten von Genesis / Lexus gefahren bin.
Genau das auch meine Ansicht. Fand sogar die digitalen Spiegel gut, war damals Beta-User von einer neuen Version, die qualitativ nochmal höherwertiger war.
Fahrwerk haben sie beim Ioniq 5 gut hingekriegt, deshalb unerklärlich, wieso man es bei Genesis irgendwie vermasselt hat. Hr. Radtke in München war ein Top-Verkäufer. Hatte jetzt die Monate nochmal Genesis mehrfach kontaktiert, aber die Verkäufer anderer Standorte fand ich mies.
Genesis läuft ab Juli dann auch direkt unter Hyundai in Deutschland.