sieht interessant aus auf den ersten Blick.
Aber ich will mir den Typen eigentlich nicht mehr antun.
also den links…oder den rechts? Ich weiss es nicht.
in ihrem Ego sind die sich schon sehr sehr ähnlich.
Wie schön das es Typen wie Hugo oder Frank gibt.
Ich kann den Typen CarM… absolut nicht ab. ![]()
bist du nicht der einzige.
Und ich finde: es tut was zur Sache weil man sich auch diesbezüglich mal austauschen darf.
Ist ja grad (noch) das schöne das wir hier Meinungen erlauben ohne das es ausschweift. Die Eigenverantwortung ist sehr schätzenswert.
Plauderei gehört zu einem Forum auch dazu.
Ich schaue ihn mir tatsächlich gerne an. Hebt sich etwas ab vom Einheitsyoutuber . Jeder der die E Mobilität weiterbringt unterstütze ich.
Außerdem kommt er aus Bayern dem besten Bundesland
generell: dieses “schnell schnell” mit voreiligen Urteilen eint die meisten populären YT´ber.
WIe auch die Medien grundsätzlich.
Die Sorgfalt auch mal nachzuhaken und nicht immer auf den ersten Zug aufzuspringen.
Es ist das Gefühl das einige schnell damit populär werden aber die Überzeugung keine Rolle spielt.
Es ist ja niemand perfekt, aber die Ehrlichkeit in den Aussagen nimmt man den Menschen schon ab.
Na ja er ist immerhin der größte E Auto Youtube in Deutschland oder glaub sogar Europa
jop….Millionen Fliegen fressen….”Kaka”…..
Bjoern ”sending Data to China” ist - für mich - ne andere Liga.
aber guck: das ist ein Spiegel wie es in dem Land hier aussieht.
Man will unterhalten werden, manchmal. Gibt auch genug da schläft einem das Gesicht ein. Info Youtuber gibt es auch. Die schaut man wenn man tiefer rein will.
Ich mag CarM auch nicht. Er fährt privat die dicksten Karren und kommt leider nicht sehr menschlich rüber. Bei Elektrobays, Hugo, Frank ist das gaaaaaanz anders.
Er tut halt nichts für die Community, schau dir seine Petition an, für den größten Youtuber etwas lächerlich.
Aber egal, wir driften ![]()
Wir können ja mal ein OT Thema über Youtuber machen. Welche und warum gefallen, oder eben nicht
Jeder Youtuber, jeder Facebooker, jeder Instagrammer sieht sofort, welche Inhalte angeschaut werden und sich monetarisieren lassen. Und das, was am besten zu Geld wird, das liefert man. Bei den Medien genauso. Bringt eine Lüge über Jürgen Drews viele Views und Werbeeinnahmen, dann bringt man in Zukunft noch mehr Lügen über Jürgen Drews. So funktioniert halt der Medienzirkus.
Die Message des Videos finde ich gut, aber das Thema mit jeder soll E-Auto fahren und sich eine Wärmepumpe einbauen, stimmt doch gar nicht. Ich höre häufiger das Buzzword “Technologieoffenheit”. Daher das Ziel vom Video ist gut, der Weg dorthin, naja
Ein Youtuber verdient auch an den Leuten, die sich über ihn aufregen ![]()
aber nur, wenn die seinen Content konsumieren
Müssen sie ja konsumieren um sich aufzuregen ![]()
naja, wenn mir Schnitzel nicht schmeckt, dann esse ich es nicht.
Wäre unklug es jedes Mal wieder zu bestellen, um mich danach aufzuregen, dass es wieder nicht geschmeckt hat.
Ich find den gut, weiß nicht was ihr gegen ihn habt. Die Test sind gut. Der weiß wenigstens wovon er apricht, nicht wie andere. Aber egal, OT…der mag diesen, der anderen jenen.![]()
Puh, steile These…
Schauen wir mal, was beim EU Gipfel herauskommt. Nächste Woche gibt es ja noch einen Autogipfel in Berlin.