Gibt es eigentlich irgendeine Beschwerdemailadresse @Viddek ?^^
Auf der Internetseite sehe ich einen Flottenmanager (Peter Rudas), meinst du der hätte einen genaueren Einblick und könnte bei Fragen helfen?
Letzten Montag hatte ich ja noch meine Anfrage beim Händler gestellt, die unser Berater wieder an XPeng weiterleiten wollte. Mittwoch angerufen, der Berater sei krank, aber morgen wieder da, allerdings wollte auch der 2. Kollege einfach nochmal eine Anfrage rausschicken.
Donnerstag also wieder angerufen und mit dem 1. Berater gesprochen, er habe noch nichts gehört. Dabei blieb es dann natürlich.
Selbstverständlich vorgestern am Montag wieder angerufen, Berater sagte, dass er am Donnerstag leider wieder gesundheitsbedingt nach Hause musste letzte Woche, nachdem wir gesprochen hatten, er das aber jetzt definitiv nochmal bei Xpeng eskalieren möchte.
Hmm, habe ich schon öfter gehört… Bis heute wieder keine Antwort. So eine Vorgehensweise, auch wenn ich ihm das wirklich glaube, dass letzte Woche etwas vorgefallen und er deshalb verhindert gewesen ist, ändert ja nichts an der Ausgangslage, dass zumindest letzte Woche dennoch 2 Anfragen hätten gestellt werden müssen.
So langsam bin ich der Meinung man sollte Verkäufer zu Freiberuflern machen und das Gehalt fast ausschließlich aus Provisionen decken bis der Verkauf abgewickelt ist
dann würden die da auch mal selber mehr hinterher gehen, wie oft habe ich es schon erlebt, dass Fahrzeuge wochenlang auf dem Hof des Autohauses standen und dann ich als Kunde mal spaßeshalber vorbeigefahren bin, nur um zu entdecken, dass es sich hier sehr wahrscheinlich um unser Fahrzeug handelt was da so schön rumsteht. Es ist einfach nur dillentantisch und auch wenn es einige nicht hören möchten, ein Problem das auf XPeng zurückfällt, deshalb nochmal meine Frage, gibt es irgendeine Mailadresse um Probleme zu melden?