Guten Abend aus Köln

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen stillen Mitlesens nun auch eine kurze Vorstellung von mir.

Derzeit bin ich noch mit einem Kona EV aus 2022 unterwegs, mein Arbeitgeber möchte mich aber öfter vor Ort sehen, sodass ich auf der Suche (eigentlich nicht mehr) nach einem weiter fahrenden und vor allem schneller ladenden Fahrzeug bin. (Derzeit kann ich noch nicht zuhause laden.)

Von den technischen Aspekten der XPENGs bin ich überzeugt, leider machen mir manche Händler derzeit das Leben nicht wirklich einfach: Angebotsanfragen werden nicht beantwortet oder - noch schlimmer - Angebotszusagen werden trotz Nachfragen nicht eingehalten. Manche Händler haben es scheinbar nicht mehr nötig… :face_with_steam_from_nose:

Sei es drum, ich bleibe am Ball und werde berichten.

BTW: Cooles Forum mit angenehmen Mitgliedern. :smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Hey-oh,
schön dass Du da bist!
Wenn Du Fragen hast oder Support brauchst, wenn auch nur emotionalen (:wink:): lass es uns wissen.

Herzlich willkommen :waving_hand:t2:

Hezlich Willkommen! :slight_smile:

Schön, dass du dich für einen Xpeng entschieden hast! Bei den Händlern können wir dir unsere Partner empfehlen, da gibt es auch konkrete Ansprechpartner. Ansonsten eben etwas weiter entfernt die, die ich kennenlernen durfte (Fulda bspw.)

Hallo und willkommen! Im Rheinland sind wir relativ gut bestückt mit Händlern. Ich gehe zwar mal davon aus das du die nächstgelegen Händler ohnehin kontaktiert hast, falls aber nicht:

1. Wahl in Aachen (Kooperationspartner des Forums)
  2. Herbrand (relativ neu mit mehreren Standorten u.a. MG, NE)
  3. Moll in Düsseldorf

Ich habe meinen G6P FL vom Autohaus Schade in Bad Hersfeld (Ansprechpartner Herr Reuß). Kann Herrn Reuß & sein Autohaus sehr empfehlen!

Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

VG aus Mönchengladbach

Da hole ich meinen auch ab nächste Woche. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dazu noch: Xpeng - Herbrand-Jansen

Da sage ich schon mal Danke für die Infos und:

Alles Gute zum Geburtstag! :birthday_cake:

1 „Gefällt mir“

Da ich meinen G6 schon hatte als Herbrand dazu kam, hab ich mich damit gar nicht befasst. Aber spannend das die XPeng in KR nicht auch anbieten! Da sind die doch auch vertreten… :thinking: Wundert mich irgendwie das die Niederlassung außen vor ist