Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

So ,die Sonne ist weg in Biarritz.

Und heute wieder keinen Xpeng gesehen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ein wirklich hartes Schicksal.

1 „Gefällt mir“

Hat für mich was von einer gewissen Größe.
Da macht jemand einen Fehler und entschuldigt sich gleich dafür.
Damit ist mir dann auch meistens das Aggresionspotential zum Aufregen genommen.
Fehler passieren nun mal, auch mir.
Und wenn jemand das auch einsieht und sich dafür auch noch entschuldigt, was will man erwarten, wenn denn glücklicherweise kein Schaden entstanden ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl das absolute Minimum!

1 „Gefällt mir“

… aber mittlerweile leider kein Standard mehr.

Wenn nicht alle über die Hürde kommen, ist die Konsequenz trotzdem nicht, die Latte auf den Boden zu legen.

1 „Gefällt mir“

Was hätte er denn machen sollen, außer sich entschuldigen, nachdem er einen Fehler gemacht hat?

1 „Gefällt mir“

Zu verstehen geben, dass ihm klar ist, dass dieser Fehler nicht hätte passieren dürfen vielleicht? „Hupsi“ und weiter geht‘s ist halt nicht. Wenn ich mit „hupsi“ überall raus komme und dann alles wieder gut ist, ist „hupsi“ eingepreist. Das kann‘s ja wohl nicht sein.

Wie kommst du auf Hupsi weiter gehts?

Weil das inzwischen die Norm ist.

Moin moin - Ready fürs Wochenende?

Die Frage ist doch: ist das Wochenende ready für uns?

Gefühlt nein, wollte meine Holzdielen draußen streichen am WOchenende und es ist ab heute Mittag Regen angekündigt!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte morgen eigentlich Besuch bekommen - jetzt ohne Quatsch alle krank.

1 „Gefällt mir“

Ja geht gut rum, bin auch noch nicht bei 100%…Wird Zeit, dass die Erkältungssaison beendet ist

RSV scheint grad rumzugehen.

Yop wurde bei der Tochter von meinem besten Kumpel auch nachgewiesen. Komisch, bei unserer Tochter werden so Tests nie gemacht beim Kinderarzt. Aber gut, sie sind privat versichert… :saluting_face:

Joa, wozu auch? Ist ja nur eine meldepflichtige Viruserkrankung. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich befürchte, ich werde heute Rasen mähen müssen. Ist dieses Jahr sicher 2 Wochen eher als sonst.

Oh no!