Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Hab mein Robby gestern auch gestartet, eigentlich etwas früh.

1 „Gefällt mir“

Morgen

Was sollte ich machen? Standpauke die links rein und rechts wieder raus geht?

Du bist lustig. Ich habe meinen schon zwei Mal mähen müssen. Das erste mal letzte Woche und vorgestern das zweite Mal.

1 „Gefällt mir“

Rasen mähen ist überbewertet.

2 „Gefällt mir“

OK, dann bin ich beruhigt. War mir jetzt echt nicht sicher, ob ich dem Rasen vielleicht schade. Beim Nachbarn sieht’s nämlich noch ziemlich übel aus. Größere Flächen abgestorben - komplett braun. Sieht so aus, als wäre die Wurzel auch mit hinüber.

Hängt natürlich auch immer von der Region ab. Die frühlingshaften Tage mit den sehr milden Temperaturen haben den Rasen wachsen lassen. Dann gab es 1-2 mal einen warmen Regenschauer und deshalb durfte ich vorgestern wieder ran. Zu tief würde ich den Rasen Mitte März allerdings noch nicht mähen.

1 „Gefällt mir“

Boah. Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass mein Rasen eine Wiese ist. :head_shaking_vertically:

1 „Gefällt mir“

Und auch gut für die Artenvielfalt. :slight_smile:

Spielst du zu Hause kein Golf? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es kein Rasen, dann ist es das Grün :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja meine Mutter hat auch RSV, bestimmt von unserer Kleinen. Vater hat nichts.

1 „Gefällt mir“

noch nicht

Nee denke der hätte es auch schon gehabt, die hocken 24/7 zusammen. Keine Ahnung der hat selten sowas.
Ich hatte es auch nicht, aber meine Frau.

Ist echt ätzend wie das rum geht.

Ja bei mir in der Family auch. Deswegen bekomme ich jetzt morgen keinen Besuch. :sweat_smile:

Kann auch erholsam sein, wenn die buckelige Verwandschaft wegbleibt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die kommt ja nur später / wann anders…

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon am mähen :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie glaube ich das nicht. Ist aber nur so ein Gefühl.

Wir haben einen prämierten Naturgarten! :flexed_biceps:Mag nicht jeder. :kissing_face: