Wow, toll, morgen direkt Abholung. Wäre schön, einen ersten Bericht dann diese Woche davon zu lesen. Schön, dass du hier bist! Holländer ohne AHK, du scheinst nicht nur bei der Fahrzeugmarke ein Exot zu sein
Falls du Corporate Benefits Zugang hast: Gibt auf EnBW Ladeguthaben aktuell 5% Rabatt - haben wir im Unterforum zu Ladekarten die Tage diskutiert.
heller Innenraum ist für mich nicht änderbares Kriterium
Ja, sind (wie bei Tesla) gefühlt 1 von 10. Dabei wertet es meiner Meinung nach den ganzen Innenraum auf. Wenn man keinen Hund oder Kinder hat spricht (ausser man hats halt gern dunkel innen) nichts dagegen.
Ich lade vorwiegend bei Ionity mit dem Abo (39 Cent). Weil ich eigentlich auf meinen Fahrten im Heimatumfeld immer an einem Ionity vorbei komme. Und auf Langstrecke ist Ionity eh gut vertreten.
Ansonsten wenn bei dir auf deinen üblichen Strecken und direkt am Wohnort viel EnBw: dann halt ggf. das Abo bei EnBw abschliessen.
Elektra…musst mal schauen. Hab ich 0 Erfahrung mit.
Ist halt leider mit dem möglichst günstigen Laden regional/individuell verschieden.
Viele laden halt daheim und suchen dann gern nach der „eierlegenden Wollmilchsau“, wenn sie paar mal ausserhalb laden müssen.
Ewe Go is auch interessant. Wenn auch nur als „Backup“-Karte schadet Ewe Go auf keinen Fall.
Ladekarten sind generell leider noch eine Wissenschaft und Dschungel für sich.
Ich glaub wir brauchen dazu hier im Forum noch einen separaten Thread @Viddek ?!
Herzlich Willkommen aus dem RK Neuss. Ebenfalls Borussia-Mitglied seit 25 Jahren und die gleiche Zeit Dauerkarteninhaber.
Falls Dein Weg Dich mal in den Borussiapark führt , sage gerne Bescheid.
Wenn du den P7 in Ebersberg abholst kann ich dir auch die Ionity Säulen in Parsdorf empfehlen - freut mich für dich dass du deinen schon bekommst, mein Abholtermin ist nächsten Donnerstag
Aber leider verzögert sich alles, weil die Zulassungsstelle München Nord einen Betriebsausflug hatte und auch sonst wohl eher eine gemächliche Arbeitsgeschwindigkeit an den Tag legt. Aktuell habe ich nicht mal mehr ein Liefertermin.
Ach echt jetzt das tut mir echt leid zu hören
Dann will ich mal hoffen dass mein nächster Termin am Donnerstag nicht auch ins Wasser fällt.
Obwohl ich habe gestern noch mit Herr jedidia gesprochen und da meinte er ein anderer Kunde hat seinen P7 vor mir bestellt aber der ist noch nicht abholbereit
Herr Jedidia war mir Anfangs noch ein wenig zu aufdringlich aber inzwischen mag ich ihn eigentlich auch ganz gern. Ich habe mir einen weißen p7p mit Premium Paket bestellt.
Laut Herr jedidia ist der auch schon angekommen wird jetzt allerdings von denen noch zugelassen initial so dass ich ihn dann als Tageszulassung sprich Gebrauchtwagen kaufen kann.
Gegen Ende der Woche hole ich meine zulassungspapiere ab Anfang der nächsten Woche lasse ich den online zu und dann am Donnerstag ist Übergabe
Meiner war eine TZ, der Händler hat auch online abgemeldet.
Auf Brief und Schein sind 2 Nummern, welche du benötigst, dann klappt das. Schilder online kaufen und Bestätigung von der Online Anmeldung ins Auto. Die Aufkleber für das Nummernschild kommen paar Tage später