Und wo hast du jetzt die FIN her. Muss ich wohl mal zu einem Renault Händler an der Frontscheibe schauen. ![]()
ich hab dir doch den Link geschickt, nimm einfach irgendeine
So einfach ist das leider nicht, es muss eine valide FIN sein.
Es geht auch ohne VIN.
Alte App Version benutzen, vor Januar 2025.
Da konnte noch die FIN Eingabe sicherlich übersprungen werden ?
Jup.
Kann man aber auch jetzt noch machen.
Habe ich vor einer Stunde. Muss man sich nur die passende Version besorgen.
Ich habe eine VIN von dem Link genommen, das sind alles reale VINs
Ich meine, ich hab ja die Screenshots gezeigt
Ich finde bei akp nur noch die 6.4.2 von Juni.
Wenn du die von Januar irgendwo hast, aber per PN gehen glaube keine Daten.
Nein, geht leider nicht.
Bei Google mal nach „Mobilize intense“ suchen und dem mydealz-Link folgen. Dort ist es beschrieben und zwei Links zu apks.
Wenn von @Administratoren und/oder @Moderatoren freigegeben, trage ich hier den Link gleich mit ein.
Ladekarte ist heute angekommen.
@Bobby
Ab wann zählt dein Vertrag. Ich wollte bis 1. Oktober warten, damit ich eine monatliche Abrechnung sehen kann.
Tag der Bestellung/Abostart.
Wie bei Ionity auch.
Wenn ich auf “Angebote für Charge Pass” tippe, kommt immer ein technischer Fehler.
Beim Charge Pass? Ab da wo du den Mobilize Intense in der App buchst. Vorher läuft nur die ganze Zeit der Basic mit höheren Ladepreisen durch.
Ich habe heut mit der AKP 6.0.6 zu 4,99 Euro ohne FIN Eingabe den Ladetarif bestellt. Karte wird automatisch zugeschickt.
Ionity bietet gerade wohl ein vergünstigtes Jahresabo an.
Power 365 für 99,99 € Jahresgebühr
Motion 365 für 49,99 € Jahresgebühr
Die rabattierte Jahresgebühr gilt bei einem Abschluss bei zum 07.11.2025
Könnte für Vielfahrer ohne Mobilize Tarif interessant sein - vor allem, wenn diese die Ladung via App starten wollen, da das beim Mobilize wohl nicht funktioniert
Ja, Renault günstigste Option.
Habe in Italien und Österreich auch Ionity verwendet und immer top.
Sind übrigens 4,99€ für den Intense.
Habe 3km entfernt Ionity, aber ich lade hier zuhause mit 3,7kW für 23,99ct. Daher brauch ich es nur im Urlaub.
ja klar, das ist noch besser. Aber im Grunde ist der Deal ja ein “Glitch”. Eh erstaunlich wie lange der überlebt.