Jojo
4. Juni 2026 um 08:57
24
Hallo Phonosph und willkommen m Forum! Über das Kaitoke Green gibt es bereits 1-2 Threads, die würde ich dir empfehlen zu lesen, da wurde imho schon so gut wie alles gesagt. Ich stand nämlich vor der selben Frage.
Guten Morgen zusammen, da ja der Next P7 leider auf sich warten lässt überlege ich gerade mir “für den Übergang” einen G9 zuzulegen. Das Kaitoke Green reizt mich sehr, allerdings habe ich das Fahrzeug bisher live in der Farbe noch nie gesehen und und tue mich dadurch schwer es optisch und auch haptisch richtig einordnen zu können. In etlichen Auto-Foren scheiden sich ja auch die Geister bei den Mattlacken, hat jemand hier eventuell ein Fahrzeug in Kaitoke Green und kann ein wenig berichten?
Dan…
Mein neuer G9P ist kaitoke Grün matt, wie ist denn Eure Erfahrung oder Meinung, damit er immer so schön bleibt, aber trotzdem nicht ein Riesen-Aufwand an Pflege entsteht? Bis jetzt höre/lese ich recht unterschiedliches, von „Sofort Keramik versiegeln“ bis „gute Waschstrasse kein Problem sofern nicht gewachst“ (oder auch hier: Kaitoke Green ) Bis jetzt ist er als 6 Monate junger Vorführwagen beim Händler immer nur gekärchert worden und ich finde, der Lack sieht super aus.
1 „Gefällt mir“