Hallo an alle,
Ich brauche mal ein Foto von der vorderen Kamera in der Stoßstange eines g6
Bis zum heutigen Tag bekommt es xpeng nicht hin meine Kameras zu Kalibrieren !
Sie wissen einfach nicht wie es geht.
Mir ist aufgefallen das des Nummernschildes doch sehr präsent ist ( schwarz glänzend )
Ist das bei euch auch so ?
Ich fahre am Mittwoch zum sechsten Mal in die Werkstatt
So wie es ausschaut, scheint deine vordere untere Kamera zu tief zu sein. Ich habe zwar auch das Nummernschild im Sichtbereich, aber nicht so viel. Ich zumindest sehe meine Stoßstange nicht. Du aber schon, rechts und links.
Bitte mal ein Foto direkt von der Seite des Fahrzeuges/Nummerschildträger oder frontal auf gleicher Höhe wie das Nummernschild selbst machen.
Nicht das einfach der Trägerrahmen deutlich zu hoch montiert wurde.
So war es jedenfalls vo + hi bei mir…die Werkstatt wollte bei dem Halter unbedingt zwei der 4 serienmäßigen Gewindeeinsätze (für die China Kennzeichenpassend) “nutzen”.
Nix zu hoch
Das war schon immer so und ist von der Stoßstange so vorgesehen
Mit einen Foto von der vorderen Kamera könnte ich schon sehen ob sie falsch eingestellt wäre
Vielleicht macht mir ja jemand eins
Danke perfekt
Aber dann ist meine Kamera richtig ausgerichtet
Na ja war halt eine Idee
Ich werde mal den tip geben beim anlernen die Nummernschilder komplett zu demontieren
Vielleicht hilft das was
das braucht dein Autohaus
Ja das ist ja klar
Oder was meinst du ?
Ich dachte, die bekommen die Kalibrierung gar nicht mehr hin
Sie wird nicht abgeschlossen deshalb habe ich diesen Spruch auf dem Screen
Aber umsomehr ich über das Nummernschild nachdenke bin ich davon jetzt überzeugt das das die Ursache ist.
Im Werk wird sicher auch kein Nummernschild dran sein beim Kalibrieren
Die Kammera kann so nicht steil genug nach unten schauen um die kalibrierungsmatten zu erkennen
So meine Theorie
Ich bin gerade dabei den Technikern von xpeng zu schreiben
Englisch ist halt nicht meine störke
ich sehe beim P7 auch das Nummernschild und dein Bild ist exakt mit Mishkas Bild identisch - ich denke nicht das es daran liegt
Zum anlernen werden Matten um das Auto gelegt
Darüber lernt man die Kameras ein
Und ich denke das die vordere Matte nicht vollständig gesehen wird
Danach wird es dem Auto Wurst sein ob da Nummernschilder dran sind
Das, oder Dein Kennzeichen hängt den einen Mikrometer höher als es gut wäre…
die vordere Matte muss glaub 20 cm vor dem Auto liegen, haben die das so gemacht?
In der Werkstatt war ich nicht
Und mal hält sich da auch bedeckt mit Infos
Bei wem warst du in der Werkstatt? Ich gehe davon aus, dass die das einfach nicht korrekt durchführen
Autohaus hofman in Pfaffenhofen
Die rep am Dienstag wird bei hofman in Mertigen durchgeführt weil der Monteur in Pfaffenhofen krank ist
Ich drücke die Daumen