darf ich unter der verdeckten Hand fragen … wer ? …. Grüße aus PAF … Initialen würden mir reichen….(äähm …. ich bin Kunde und nicht im Autohaus beschäftigt)
Nein sowas gehört nicht ins Internet
Wieder was Neues bei mir,
Ich habe heute meinen Auto nachtelefoniert weil mein Auto schon in der zweiten Woche jetzt in Mertigen steht.
Bei dem Telefonat kam raus das alle hofman Filialen nur zwei von vier matten haben zum Kalibrieren..
Sie haben jetzt bei xpeng einen Satz Matten bestellt.
In Pfaffenhofen müssen sie also versucht haben die Kalibrierung mit zwei Matten durchzuführen
Kein Wunder das das alles 7 Monate dauert
Jetzt hoffe ich nur das der Monteur fähig ist damit auch zu arbeiten
Ich sehe Licht im Tunnel das es in diesen Monat noch fertig wird😁
Ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wird
Glaube ich dir.
Mir ging es nur darum, dass du weißt, dass es nur 2 Matten sind. Die kamen am Stück gefaltet.
Leite die Bilder einfach an das Autohaus weiter - mit diesen Matten funktioniert die Kalibrierung
Hier ist noch das andere Bild
Echt gut zu wissen! Solch eine Tortour braucht nicht jeder durchmachen.
Das Forum hier ist so
Spitze ![]()
Das kannst laut sagen - ich hab gedacht ich spinne, als mein Wagen von der WP Reparatur gebracht wurde und ich in die Grage fahren wollte - die Linien waren etwas irritierend lol
Komischerweise ging ACC und LCC ab und zu und hat da auch sauber funktioniert - meistens ging es aber direkt auf Störung bei Fahrtantritt und ging dann die ganze Fahrt nicht
Danke erst mal
Oh man das Auto wird sicher nicht bald fertig
Ich habe ihn n dein Foto geschickt per Mail
Mal schauen ob sie es verwerten wollen
Daumen sind gedrückt
Neuigkeiten,
@Markus 77 es sind 3 Matten nicht zwei !
Eine lange Matte und zwei kleine Matten die beim g6 zusammengelegt werden ( ich vermute das bei einen anderen Auto nur zwei benötigt werden
Der servisleiter aus Mertigen hat gerade angerufen und hat gesagt das überhaupt keine Probleme gab bei der Kalibrierung nachdem er das neue set von Xpeng bekommen hat.
In Pfaffenhofen hatten sie im nur zwei also eine große und eine kleine
Die zweite kleine war weder in Pfaffenhofen oder Mertigen vor Ort. Alle Tests sind problemlos durchgelaufen sagte er
Um 3 hole ich das Auto ab
Ich glaube nach dem Gespräch das das jetzt wirklich funktioniert
na das sind doch gute Neuigkeiten - ebenfalls gut zu wissen, dass es wohl unterschiedliche Matten für die Modelle gibt.
na hoffentlich haben Sie auch die Matten an die richtige Stelle gelegt…. …hat das eigentlich Auswirkungen auf die VZE …. ??? Dann wird mir einiges klar…. ![]()
nein, das sind leider andere Kameras
Es gibt noch viel Arbeit in den Werkstätten,
Meine Kamera funktioniert jetzt so wie sie soll
Aaaaber
Die telematic Box oder Anmeldung an die geht nicht
Ich habe 4g aber im speedtest habe ich nur 0,07 Mbit/s
Und meine App zeigt immer noch Wartungsmodus an
Aber sehe ich jetzt sportlich
Neues Ticket ist im Auftrag.
Wird schon wie man in Bayern sagt
VZE geht über die Kamera vor dem spiegel
muss gleich mal schauen, ob ich da nicht einen gewaltigen Vogelschiss drauf habe….würde die Funktionalität meiner VZE erklären….
Oder Feuchtigkeit.
Kommt auch vereinzelt vor.
Hat heute bei mir nach gerade mal 750km Gesamtfahrleistung auch gesponnen und mit der Tastenkombination hat es geholfen. Sau geiles Forum hier!