Ich habe nur ein Ballonfinanzierung vereinbart um hier das lukrative Zinskompensationsgeschäft mitzunehmen.
Hallo liebe XPeng G9-Fans,
nachdem wir bereits das Tesla Model 3, das Model Y Long Range und aktuell das Model Y Performance gefahren sind, möchten wir uns nun endgültig verändern.
Besonders die Technik des G9 finde ich äußerst interessant, darauf lege ich persönlich sehr großen Wert. Natürlich gefällt mir auch die Optik sehr gut. Das Fahrzeug wirkt deutlich bulliger und kräftiger als ein Model Y. Vor allem die Black Edition hat es mir wirklich angetan.
Da der Anschaffungspreis jedoch bei über 75.000 Euro liegt, überlege ich aktuell, ob ein Leasing über vier Jahre für mich sinnvoll wäre.
Leider liest man über die betreffende Leasingfirma (ALD Lease Finanz) im Internet überwiegend negative Erfahrungen, weshalb wir etwas Sorgen haben, ein solches Leasing abzuschließen.
Daher wollte ich euch fragen:
Kennt sich jemand mit Leasing etwas genauer aus?Dies wäre unser erstes Leasing-Auto. Ist die Rückgabe eines Fahrzeugs am Ende der Laufzeit in der Regel unkompliziert oder muss man oft mit hohen Zusatzkosten rechnen, bei totaler Pflege? Ich wasche immer unsere Autos per Hand, Keramikversiegelung usw. Ist es evtl. möglich, nach dem Leasing das Fahrzeug zu übernehmen?
Ich wäre euch für jede Erfahrung oder Information sehr dankbar.
Vielen Dank für eure Antworten, und schön, dass es dieses Forum gibt.
Mit freundlichen Grüßen
MaDDin
Hallo,
weiß jemand ob die aktuellen Boni (Eintauschprämie, Versicherungsbonus, Barkaufprämie) auch bei Vorführwagen möglich sind?
Schöne Grüsse
Mein Händler hatte das damals verneint.
Über 75.000 EUR habe ich hier leider nicht rumliegen. ![]()
Schönen Fuhrpark hast Du
.
Danke
sind aber nicht alle, der 2. Y stand auf Arbeit, ich hoffe ich schaffe es mal am Wochenende ein Bild zu machen mit allen.
Ich tendiere gerade zum Barkauf mit Grad der Behinderung Rabatt. Den Betrag zum Barkauf würde ich aber über eine Direktbank finanzieren. Mit beliebig oft Sondertilgung ohne Gebühren.
Die 0 % Finanzierung kommt leider nicht in Frage. Weil der Rabatt so niedrig dabei ausfällt.
Hier gibt es ein extra Thread zum Thema Leasing und Rückgaben. Musst mal schauen.
Weil andere deutlich höhere Finanzierung haben als LEASING..ist doch logisch warum ![]()