Kauf/Leasing/Finanzierung - wofür habt ihr euch entschieden?

Moin, wir haben auch über die BDK die 0% Finanzierung abgeschlossen. Bei der Santander Bank waren ca. 400€ Gebühren versteckt. Der Vorschlag mit der BDK kam vom Autohaus.

1 „Gefällt mir“

Ich plane ein Gewerbe-Leasing mit 36M/25tkm für den G9 Perf. Black-Edition, keine Anzahlung. Gibt es aktuell irgendwelche Aktionen, die den Preis noch reduzieren? Wo kann man alternativ schauen, außer direkt beim Händler mit der ALD-LeaseFinance?

Aktuell sind mir keine Aktionen bekannt. Preisvergleiche wären über Carwow möglich. Allzu große Unterschiede würde ich jedoch aktuell nicht erwarten.

Laut unserem Partner sollen die Raten ab 01.04. steigen aufgrund einer neuen Restwertberechnung.

Das bedeutet, es wird mit niedrigeren Restwerten gerechnet. Gibt es dafür einen validen Grund, kannst Du Dir da was vorstellen? Ich kann erst im April anfangen zu verhandeln…*ohhjee

Bei uns meinte der Händler, dass die Restwerte und damit auch die Leasingkonditionen gefühlt alle 2 Wochen angepasst werden

Es kommen halt zahlreiche neue Modelle ständig auf den Markt…und gerade 2026 kommen viele neue Fahrzeuge auf den Markt.

Ich habe diese Woche bei Herrn Gabke von Kazenmaier Leasing einen Vertrag abgeschlossen. G9P Black Edition mit PP und AHK. Für 24 Monate mit 20 tkm.

Bei anderen gingen meist nur mindestens 36 Monate. Und jetzt zahle ich bei 24 Monaten nur etwas mehr, als bei den anderen für 36 Monate. Das hat für mich gut gepasst.

2 „Gefällt mir“

Hallo ich habe letzte Woche einen G9 Long Range bestellt mit allem ! Gefahren bin ich leider noch nicht . Kommt im Mai

3 „Gefällt mir“

Oha, das ist aber mutig!