Kurze Fragen, kurze Antworten

Gibt nicht viel zu machen, blinken und er wechselt.

Musste man das nicht irgendwo im Menu aktivieren?

ja, und ist aktiviert…

1 „Gefällt mir“

Der Lochkreis vom G6 Facelift Performance ist 5x112 und der Nabendurchmesser 60,1mm richtig ??

Kann man eigentlich auch 18/19 Zoll montieren ??

Der G6 FL SR kommt doch mit 18 Zoll glaube ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt … ich brauche nen Radsatz um den G2 darauf abzustellen weil ich die originalen Pulvern lassen will. Daher die Frage

Für den Performance sind, soweit ich weiß, nur die 20" zugelassen.

Ja alles gut. Ich möchte den Wagen ja dann nicht im Straßenverkehr benutzen sondern brauche nur Räder um den Wagen dann drauf abzustellen. Danach steht er dann bis die Felgen fertig gepulvert sind

Würden dann nicht Unterstellböcke reichen?

Würde bestimmt auch funktionieren aber die müsste ich dann auch erstmal kaufen und dem Braten traue ich nicht ganz zudem wüsste ich jetzt dann nicht wo ich das machen könnte. Mit dem Rädern kann ich den Wagen immerhin etwas bewegen das ist schon mal was Wert

Ich will ja mit den Rädern nicht fahren. Ein Kollege hat eine Bühne. Da könnt ich dir dann wechseln und das Auto bleibt dann dort stehen bis die Felgen fertig sind. Würde dann so ca 2-3 Tage dauern

Mein Gedanke war, dass diese Böcke sicherlich günstiger wären als ganze Räder. Aber die Beweglichkeit ist ein Argument.

Ja also neue Räder oder gebrauchte hole ich mir nicht. Muss Mal schauen vielleicht leiht mir jemand aus meinem Bekanntenkreis einen Radsatz. Zum Glück ist es der gleiche VAG Lochkreis heißt der Nabendurchmesser muss größer sein als die 60.1mm dann brauche ich mir nur zentrierringe holen die Kosten nicht die Welt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Unterschiede in der Größe der Bremsanlage zwischen Standard, Long Range und Performance beim 25er G6?

In meinem G6 hab ich einen Kratzer in der Spiegelkappe laut dem Händler gibts nur den Spiegel Komplett für 558€+ ggf.160€ Lackieren+190€ Montage weis hier vieleich jemand ob man die Lackierte Spiegelkappe abbekommt und wenn ja wie um die zum Lackieren zu bringen.

Halte das linke Rollrad am Lenkrad 2-3 Sekunden gedrückt dann kannst es einstellen. Mit den Pfeiltasten kommst zur Mitte und natürlich das Rollrad drehen.

Nochmal zum Thema „Navi“ Anzeige in der Mitte des Sreens hinter dem Lenkrad:

Ich hab jetzt wie beschrieben linke Seite „Geschwindigkeit“ udn rechte Seite „Verbrauch“ und in der Mitte „Navi“.

Ergebnis: Es wird immer wieder unregelmäßig durch den anderen „Umgebungsscreen“ getauscht. Keine Chance, dass ich immer beim Einstieg das Navi in der Mitte habe. Keine Ahnung, woran das noch liegen mag.

Hallo, bei meiner Konfiguration. des Fahrerdisplays klappt es stabil (bisher 7x Zündung an …) und nichts verändert sich.

Siehe Bild: Links „Verbrauch“… Mitte Navi mit Tacho etc. oben … Rechts Mediaplyer …

Evtl. Ist 2x Tacho „zuviel“…

Ach ja: G6P FL, neueste Firmware.

Werde ich mal ausprobieren…aber wo wird denn die Geschwindigkeit dann angezeigt…Oben beim Navi in kleiner Schrift?

Ja, genau dort.
Da sieht man sie auch immer, links/rechts beim Blinken ja nicht.

Naja, ich will eigentlich schon die Geschwindigkeit in GROß…seltsam alles es ist

1 „Gefällt mir“

Guten Abend, ich hatte eben einen Schock Moment und würde den gern mit euch teilen und fragen ob ihr das auch schon mal hattet.

Heute Nachmittag fuhr ich bei bestem Wetter auf einer normalen Bundesstraße. LCC war nicht an.
Leider träumte ich etwas und hatte nicht mitbekommen, dass das Fahrzeug vor mir stark abbremse. Erst als mein Bruder mich deutlich darauf hinweist und ich sehr stark bremste. Hätte da nicht eigentlich der Kollisionswarner anspringen müssen, aber nichts passierte.
Das hat mir doch sehr zu denken gegeben, bei meinem BMW kenne ich es, so dass ich dort akustisch und optisch massiv drauf hingewiesen wurde hier gar nicht. Es ist aber eingeschaltet das hab ich kontrolliert. Hattet ihr das auch schon mal? Mir macht das Ganze etwas Sorgen.
Herzliche Grüße, Bernd

1 „Gefällt mir“