Kurze Fragen, kurze Antworten

Dann wird es wohl durchgängig bei allen Modellen so sein. Den einen störts mehr, den anderen weniger.

Kann den Sommer kaum erwarten.

Links , neben dem Aus/Ein Button. Luftverteilung auf Beine und Windschutzscheibe.

Macht meiner im Auto Modus nicht ! Da beschlagen sofort die Scheiben !

Also bei meinem G6 vFL wird der vordere Bereich für die Oberschenkel warm🤔

Ich hab jetzt noch nie kalten Oberschenkel wahrgenommen im P7, muss ich aber mal genau drauf achten und werde berichten.

Vielleicht ist der Energiesparmodus in der Klimaanlage an, hast Du da auch mal nachgeschaut?

Komisch, dann ist das wohl so eine G9 Sache. Echt blöd, wo der Wagen doch ein Wellnesstempel sein will.

Weil ich gerade so in Schwung bin am Meckern: Der Beifahrersitz lässt sich nicht höhenverstellen, zumindest nicht die vordere Beinauflage. Ist aber glaube ich nur beim FL so, meine ich irgendwann mal gelesen zu haben.

Nope zehnzeichen

Automatisches Ladestation einfügen geht auch nicht (mehr).
Ziel wählen. Unzureichende Reichweite wird angezeigt.
Auf suchen gehen, Blitzsymbol. Er findet einige Ladestationen. Bei weitem nicht alle, obwohl kein Filter. Wie bekomme ich ihn dazu, automatisch eine einzufügen? Manuel geht mit +. Ist klar

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir auch keinen zweiten kaufen wenn das nicht gut funktioniert
Das können selbst die deutschen Autobauer sehr viel besser

Wenn Ladeplanung nicht einwandfrei funktioniert, wird es schwierig :grimacing:

Dass er im Filter Circle K nicht mehr findet, macht mich sauer.

Die Verarbeitung zu HD läuft noch

Ist die Version 5.8?

Ja, dem Titel nach schon :wink:
image

Sorry bei mir waren eben drei … :sweat_smile:

Ich werde das aber nachher auch noch bei mir durchspielen am vFL G6.

Ich hatte den Bug das er bei zwei Ausgewählten, in meinem Fall Ionity und glaube und eweGo leider keinen der beiden berücksichtigte.

Re: Sitzheizung unterster/vorderer Bereich:

Habe es soeben getestet (G6P FL) - mein Fahrersitz wird in Stufe 3 unten bis auf ca. 20mm zum abfallenden Radius des Sitzes (ganz vorne) warm … sehr warm.

Für mich ist das ok …

Was ist denn los hier im Forum … ein heftiges Gemotze und defätistisches Gehabe … was ist denn mit Weihnachtsfrieden und etwas Geduld?

Bei mir ist Circle k def. Nicht dabei.
War aber schon mal.
Aber gerade werden die Blinkerbilder im Display nicht mehr angezeigt. Da ist wohl gerade einiges im Argen