Kurze Fragen, kurze Antworten

Da habe ich es nicht gefunden. Bei mir sieht das gesamte Menü so aus:

Das ist das falsche Menu :face_with_peeking_eye:
Irgendwo beim schließen und öffnen müsste das einstellbar sein.

Schau mal unter “Fenster und Türen”.

Siehst du hier auch auf dem Display bevor er im Menü weiter geht

1 „Gefällt mir“

@BHD @turbotobi89 und indirekt @KaJu74 :

Mille grazie, habs gefunden! :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

das Sound Menü fürs (Auf)Schließen hat also der G9 FL? Beim G6 FL fehlt es ja leider

gibt es sowas wie eine intelligente Aktivierung der Sitzheizung/Lenkradheizung? Ich habe weder Xcombos im Einsatz noch nutze ich die Vortemperierung via App, aber manchmal ist nach dem Losfahren die Sitzheizung + Lenkradheizung aktiv..
ich möchte das eigentlich nicht, sondern nur aktivieren wenn ich es wirklich benötige :blush: in den Klimaeinstellungen wäre mir nichts dazu aufgefallen

Ist das immer noch richtig was die KI zu der Funktion sagt? Gibt es da was mit combos?

Nein, der XPENG G6 hat laut den Erfahrungen von Nutzern derzeit nur eine „Coming-Home“-Funktion, aber keine dedizierte „Leaving-Home“-Funktion.

die ist dann an, wenn du sie auf der letzten Fahrt anhattest.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir gehts Licht an, wenn ich ihn öffne

Wenn du die Tür öffnest, oder wenn du per App das Auto entriegelst? Ich möchte das beim entriegeln das Licht angeht.

also beim FL geht es schon freudig an, wenn ich mich mit dem Schlüssel in der Tasche nähere.
Beim Entriegeln in der Garage geht es auch an

1 „Gefällt mir“

Danke, wir haben das vFL… da habe ich kein Funktion gefunden. Nur beim Abschließen bleibt es an :/. Oder wenn eine Tür geöffnet wird…

bleibt es denn aus, wenn du den Wagen per App öffnest?

Schau mal das hier

Ich denke ihm ging es darum, dass er nicht will, dass die aktiviert sind, außer er drückt aktiv im Wagen

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist ja das Problem :D… Ich würde gerne das wenn per App geöffnet wird das Licht mit angeht. Aktuell geht es erst an wenn die Tür geöffnet wird…

So ne nette Beleuchtung an den Türgriffen fehlt dem G6 vFL leider auch, hätte nicht gedacht das ich das vermisse. (auch nicht nach geschaut, ich dachte das wäre 2025 Standard :D)

Ist das hier noch ne kurze Frage mit kurzer Antwort? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das ist sporadisch, und nach einer gewissen Zeit bzw am nächsten Tag funktioniert wieder alles ohne was zu verändern.

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich beim G9 das grosse Ablagefach unter der Armauflage kühlen, wenn die Heizung an ist? Meine Schoggi als wichtiger Reiseproviant ist leider geschmolzen :see_no_evil_monkey:

Wenn ich am Rädchen im Ablagefach drehe, ändert sich nicht viel. es kommt nur mehr oder weniger warme Luft. Ich würde es jedoch gerne kühlen.

1 „Gefällt mir“