Kurze Fragen, kurze Antworten

Das ist kein Kühlschrank. Es wird die Luft weiter geleitet, welche du in der Klima eingestellt hast. So jedenfalls meine Vermutung. Ist ja bei den Verbrennern nicht anders.

2 „Gefällt mir“

Leg sie lieber vorne in den Frunk, da ist fast immer kühl. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte aber während der Fahrt meinen Heisshunger auf Schoggi stillen und nicht bei minus 9°C extra aus dem Auto aussteigen müssen :joy:

Kann ich das Ablagefach also tatsächlich nicht kühlen, wenn die Heizung läuft? (und bei den Aussentemperaturen ist sie ziemlich hoch eingestellt)

Sie es als gute Diät fürs neue Jahr an. :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Vorsätze für 2026: gekühlte Schoggi aus dem Ablagefach eines guten geheizten G9 :rofl: :rofl: :rofl:

da hilft nur das auf dem Beifahrersitz - Prioritäten setzen und so :wink:

1 „Gefällt mir“

Den würde ich schon gefüllt bekommen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hier war doch auch irgendwo ein Link zu einem „Einbaukühlschrank“ für die hintere Sitzreihe. Da kommt man doch zur Not auch an die Schoki dran, ohne aussteigen zu müssen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aktuell macht mein G9, wenn er verriegelt hat, erstmal die Warnblicklichter eine Zeit lang an. Hat das schon mal jemand gehabt?

Nein, bei meinem G9 ist das nicht der Fall.

Hast du die XGuard Combo oder XGuard an?

Yop genau…die ist an

Das könnte der Grund sein. So war es als ich mit Handy in der Tasche meine Teerflecken entfernt habe.

Komisch, aber aktiviert ja nur den XGuard nach dem Verlassen…

Ja und läufst du dann am Auto herum reagiert er sofort mit der Warnblinkanlage.

Ok muss ich mal beobachten

Gibt es beim G6 die Möglichkeit (ähnlich wie bei Tesla) die Temperatur im Auto halten zu lassen? Gerade wenn man kurz Einkaufen geht, ist das sehr praktisch.

Im Xpeng gib es auch den Hundemodus wie im Tesla. Oder halt in der App das vorheizen nutzen. Dieses ist bis zu 15 Minuten aktiv.

1 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Intelligenter Parkassistent

Sieht aus wie: In Kürze knallt es😉
Ein Sylverstergimmik?:joy:

4 „Gefällt mir“