Bei Näherung zum Fahrzeug mit dem „Knochen“ schaltet sich immer auch das Abblendlicht ein … kann man das deaktivieren? Nur der „Tagfahrlichtstreifen“ würde doch reichen und die volle Beleuchtung nervt.
Hatte mich auch immer generft, nur kurz zum Auto und das Abblendlicht war an und alles hell erleuchtet.
Hier hast du meine xcombo dazu. Kannst du ja noch nach deinen Wünschen ergänzen.
44420006
Licht und Klima geht sofort wieder aus beim öffnen der Türen und erst wieder an, beim Anlegen vom Sicherheitsgurt.
Die combo ist nicht aktiviert, wenn du z.B. beim Fahrzeug über die App was machts, Frontscheiben Enteisung usw. geht trotzdem.
Ich werde meist im Eco oder Individual-Mode fahren (letzteren mit ebenfalls eco Einstellung). Gibt es eine Möglichkeit schnell - auf Knopfdruck - in Sport umzuschalten? Evtl. noch mit zusätzlicher Launch-Aktivierung, um z.B. schnell überholen zu können?
Klar. Mir ging es dabei nicht um die Sprachbedienung, sondern um das Icon in der Statusleiste des Bildschirms (oder wie auch immer man die untere Leiste bei XPeng nennt).
Du kannst den Fahrmodus-Schalter in die Leiste unten packen, der ist ungefähr 3 Icons breit, d.h. hohe Trefferquote, wenn du manuell umschalten willst.
Ich mache das aber immer über die Mikrotaste, kurz antippen, aktiviere Sportmodus und fertig
Das kannte ich bisher bei keinem Auto. Die Radkästen bei meinem G 9 sind bis an die Reifen voll mit fest gefrorenen Schneemarsch. Ich habe das Fahrwerk bis zum höchsten Punkt hochgefahren und dann alles vorsichtig abgeschlagen. Kennt das jemand? Bei anderen SUV bisher nicht gesehen, oder nicht aufgefallen.