Gerade dabei
Auf das kleine i rechts neben der kw-angabe tippen
Genial. So schnell kann man den Kafee garnicht trinken ![]()
Laden artet in Stress aus ![]()
Deswegen hab ich den vFL genommen. ![]()
Das macht schon Spaß.
Hoffe jetzt nur noch auf ein gutes Softwareupdate. Die Summe der „Unzulänglichkeiten“ wird sonst zu groß…![]()
Klappen eigentlich auch alle Fahrzeugfunktionen ohne Internet-Verbindung? Hat schon mal jemand die interne SIM ausgeschaltet und geprüft, was alles nicht funktioniert (z.B. ADAS-Funktionen?)?
Mir wäre neu das man die sim abschalten kann
Eingefrorene Ladeklappe hat noch jemand?
Meine geht nicht mehr ganz zu, weil am oberen Rand vereist. Spray hat nicht geholfen. Heizung für Ladeklappe wäre nice. Könnte ja mal kalt werden🤣
Vielleicht mit dem V2L Adapter und einem Föhn? ![]()
selbst die Geschwindigkeit beim vFL ist schon gewöhnungsbedürftig. Die “menschliche Pausenplanung” kommt auch beim NMC Akku schon ordentlich durcheinander, sodass sich eigentlich keiner mehr weit vom Fahrzeug entfernen darf.
Bei FL stelle ich mir die Ansagen noch stressiger vor: “beeil dich, nee dauert zu lange, WC ist zu weit weg, fürs Essen reicht die Zeit nicht, usw” ![]()
Hab ja nen G6 SR da ist das fast auf Model 3 von 2021-Niveau.
Ich finde, da müsste es noch eine Zeitachse geben.
Richtig.
Das und eine Historie der Ladungen mit Ladekurve und sämtlichen relevanten Daten.
Fände ich gut.
ja, habe ich auch. Die Klappe schließt jetzt nicht mehr vollständig, habe jetzt mal ein Hub WD40 am Scharnier rein gepustet, mal sehen ob das was bringt.
Zinnowitz oder Koserow?
Das funktioniert. Wenn du dabei bist, etwas WD40 zwischen Spielel und Halter. Da hast du im Winter kein Problem mit An und Ausklappen. Aber nur nen kleinen Sprühstoß.
Was bezahlt man da eigentlich bei Greenway?? Insel Usedom vorallem Bansin, Heringsdorf, Ahlbeck sieht schlecht aus mit Schnellladern von ionity,EnBW,Aral Pulse,Ewe Go oder??
Also es gibt in Ahlbeck tatsächlich zwei 180 KW Säulen, a zwei Ladeplätze, beim schwarz/gelben Netto. An der Tankstelle in Ahlbeck entstehen bei Total zwei Schnelllader, aber den Mitarbeitern ist es egal, was das mal für eine KW/Zahl sein wird. „Den Quatsch braucht doch sowieso keiner!“
Sonst, ganz viele 22 KW-Säuen.
In Polen, wenn man Greenway glauben kann, 0,50 €/KW. Bin gespannt, was die Abrechnung sagt.