Kurze Fragen, kurze Antworten

Das tut mir leid. Hätte ich zu gern nochmal getestet, völlig losgelöst davon, ob es funktioniert, oder sich das Auto auflöst oder untergeht. :sweat_smile:

Du kannst dich aber auch über deine Google Konto Geräte Einstellungen von allen/ausgewählten Geräten abmelden. Musst du nicht zwangsläufig im Auto machen. :smiling_face_with_sunglasses:

Hatte ich ja weiter oben geschrieben.

Nö, so hast du das nicht beschrieben

Ich habs hinbekommen, weil ich nichts machen mußte. :grinning_face:

Wenn ich etwas anderes sage, als ich meine, gilt immer das richtige😉

So etwas funktioniert vielleicht in irgendeinem Paralleluniversum, aber nicht hier :joy:

Eben vor einem Schaufenster eingeparkt und dabei festgestellt das der G6 FL vorne gar kein dynamischen Blinker hat? ist dem so?
Dann hinten nachgeschaut. Da gibt es den dynamischen Blinker.

Ja

#5zeichen

vFL hat. Sicher, dass du es wegen der Kürze eventuell nicht ganz wahrnimmst? Denn es kommt mir, wenn ich drin sitze, auch anders vor.

nein, FL hat vorne diese Animation nicht, zumindest seh ich auch keine :slight_smile: Ich hab hier weiter unten auch ein kurzes Video davon:

Ja gut, dass ist doof :sweat_smile:

Fl hat kein dyn. Blinker vorne , nur hinten !!! Schade eigentlich

Ja, hätte sie auch gerne vorne wie bei meinem Vorgängerauto. Hatte noch die Hoffnung das ich was verstellt habe. Ob sowas mit einem Update gemacht werden kann weiß ich nicht. Die einzelnen LEDs müssen ja anders angesteuert werden. So ein Mist.Hatte das nur beim VFL gesehen und bin davon ausgegangen.

Das hätte ich jetzt auch vermutet. Sorry für euch.
Aber wir können auch tauschen? :face_with_monocle::sweat_smile:

Es wurden so einige Dinge beim FL wegrationalisiert. Wird natürlich nicht kommuniziert.

Es werden leider immer nur die Verbesserungen hervorgehoben.

Was denn sonst noch so ?

Zum Beispiel beleuchtete Türgriffe.

Und dieser Schminkspiegel.

Und die Beinauflage Beifahrer.

Und eigene Open/Close Sounds. (Manche nennennes auch ein Bug. Whatever.)

Dafür hat das FL aber das Feature der AVAS Sounds über die Innenlautsprecher. :cowboy_hat_face::+1: