Kurze Fragen, kurze Antworten

Leider nur eine.

Ich konnte es leider trotz „Suche“ nicht finden. Sobald die Batterien da sind, teste ich, ob es daran liegt. Ich habe meine Schlüsselhülle etwas in Verdacht, dass diese permanent Druck ausübt. Aber vielleicht ist das auch Quatsch… :man_shrugging:t3:

Nein !

Man kann eine zweite gegen den Einwurf kleiner Münzen bestellen. Diese muss aber in einer Servicewerkstatt mit dem Auto „verheiratet“ werden.

Weißt du wie viele Münzen man dafür auf den Tresen legen muss ??

So eine blanko NFC kostet 3 Euro, oder weniger

Nope. Habe noch keine Rgn. dafür bekommen…..
Wollte jetzt auch die Füße stillhalten und keine schlafenden Hunde wecken…
ODER Deal:
Ich frag, was sie kostet und wenn dann die Rgn. kommt, zahlst du sie….?:wink:

Hab mal meinen XPeng Kontakt gefragt…..
Das ist nämlich nicht der, der sie versendet hat…
Vlt. gibt es keine Kommunikation zwischen den beiden und wir bekommen die Info trotzdem :wink:

So, mein Freund bei XPeng hat eben stante pede zurückgerufen,

1. Den Preis sagt er mir morgen. Die Kollegen haben schon Feierabend
  2. Die Karte bekommst du bei deinem Händler (der müsste auch wissen, was die kostet😉).

Sobald ich den Preis habe, stell ich den hier rein.

Sehr nett von dir :folded_hands:t2: Vielen lieben Dank

Wenn die nen Fuffi (oder mehr) verlangen, kaufe ich mir einen Flipper Zero und verkaufe die Karten für einen Special-Forum-Sonderpreis von 39.- € :joy:

Funktioniert bei euch die Beleuchtung am Taster der Kofferraumklappe zuverlässig?

Bei mir leuchtet sie manchmal nicht. - vor allem wenn ich nur mal schnell an den Kofferraum will und vorher nicht im Auto saß. (G6P FL)

Find ich mittlerweile ganz schön nervig.

Wo kann ich einstellen, dass der Sitz des Beifahrers beim öffnen der Tür nicht nach hinten fährt?

Ich bin gerade nicht am Fahrzeug, aber ich glaube man findet das auch wo man den Fahrer einstellt und das ist bei “Türen und Fenster”

Aussage meines XPeng Kontaktes:
Die Karte kostet um die 25 € und muss beim Händler bestellt werden.

Leider nicht auffindbar für mich :face_exhaling:

Tatsächlich war die Batterie des Schlüssel-Knochens nach exakt drei Monaten leer. :grimacing:
Ich hoffe nicht, dass das normal ist und so weitergeht…

Diese Problematik habe ich auch schon in anderen Xpeng Gruppen gelesen. VL ?

„VL?“
Was meinst du bitte?