Ich habe heute meinen G6 vom Händler abgeholt. Bevor ich los fahren wollte hab ich versucht im Xpeng Navi meine Adresse einzugeben was nicht funktioniert. Keine Ahnung was da nicht stimmt. Ich kann YouTube schauen, im Web Browser surfen etc pp aber die Routenführung funktioniert einfach nicht. Selbst bei mir zu Hause im WLAN hab ich es gerade versucht, Fehlanzeige.
Kann mir jemand verraten was der Fehler sein kann ?? Mein Verkäufer hat auch schon einen Reset gemacht und sogar den Blitz im Innenraum gedrückt. Nichts hat geholfen
Gib ihm vielleicht mal bis morgen. Wenn es dann noch nicht geht würde ich sagen dass es sinnvoll wäre, der Anweisung des Popups zu folgen und den Kundendienst / Händler zu kontaktieren.
Ich muss sagen, so ganz glauben kann ich das mit den 200 Nm immer noch nicht. Ich hatte ihn auch gefragt, warum das in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt wird. Seine Antwort war, dass das normalerweise auch keiner wissen soll, weil die Reifen ja ohnehin nur von der XPeng-Werkstatt gewechselt werden und die kennen die Werte natürlich.
Darauf habe ich ihm geantwortet, dass ich das etwas anders sehe. Normalerweise wechsle ich meine Reifen selbst, und auch wenn ich sie nicht selbst wechseln würde, würde ich das Anzugsdrehmoment nach etwa 50 bis 100 Kilometern immer nochmal kontrollieren beziehungsweise nachziehen. Genau deshalb muss ich ja wissen, wie hoch das Drehmoment überhaupt sein soll.
Alle Angaben ohne Gewähr – ich gebe hier nur weiter, was mir gesagt wurde.
Ja der Verkäufer hat gesagt ich soll ihm eine Mail schreiben was ich schon getan habe gerade eben. Er wird sich dann bei Xpeng melden und das Problem Schildern. Aufjedenfall war er auch sehr bemüht gewesen, hat alles ausprobiert etc pp.
Ne ne das hab ich vorhin gemacht wo ich am Auto war. Hab jetzt nämlich so eine Gummi Tülle als Schutz um den Schlüssel drüber gezogen. Keine Lust diese nochmal abzuziehen wegen des Zeichens Aber den linken Knopf werde ich ausprobieren