Kurze Fragen, kurze Antworten

Mit dem Funkschlüssel kann man doch auch das Fahrzeug (Facelift) bewegen. Wie muss man da vorgehen? Ich habda in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

Die U2F20 und U2F21 sind Netzwerkprobleme, Quelle Wartungsanleitung G6 vFL (wird für andere Modelle identisch sein).

Der P10E6 ist nicht zu finden.
P10E608 doch gefunden.
image
image
Da ist wohl ein Kabel ab?

Moin,
ich meine, dass das nur beim Remoteparken funktioniert. Du wählst im Wagen den Parkplatz aus und anstatt den Parkvorgang mit der Handy App zu steuern, geht das beim FL wohl auch mit dem Schlüssel.
Habe ich aber noch nicht getestet.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte man könnte die Funktion auch nutzen, wenn man auf dem Parkplatz eingeklemmt wird.

Ja, das geht auch, habe es gerade nachgelesen, steht im Handbuch:
Auf dem zentralen Kontrollbildschirm, zur Schnittstelle „ 345229 →Fahrerassistenz→Parken“ gehen und Sie können APA ein- oder ausschalten.

Geradliniger Aufruf des Fernbedienungsschlüssels

1. Die Parktaste auf dem Fernbedienungsschlüssel gedrückt halten, um die Seitenspiegel einzuklappen und die Warnblinkanlagen zu aktivieren.
  2. Die Verriegelungstaste auf dem Fernbedienungsschlüssel drücken und halten, um das Fahrzeug vorwärts zu bewegen, oder die Entriegelungstaste gedrückt halten, um das Fahrzeug rückwärts zu bewegen.
  3. Nach dem Ein- oder Ausparken die Ver- oder Entsperrtaste drücken, um die Funktion zu beenden.

Das muss ich unbedingt selbst testen, sehr coole Funktion. Mein Garagentor spinnt manchmal bei Kälte und ich muss beim Schließen ganz sanft nachhelfen. Mit der Schlüsselfunktion kann ich den Wagen herausfahren lassen, Tor schließen und einsteigen – spart einmal rein und raus.

3 „Gefällt mir“

Wo bekommt man so eine Wartungsanleitung mit den DTC Nr.

Hier: https://tis.xpeng.com/
Noch bis zum 28.02. in Open Beta.
Hier der passende Thread dazu:
Public Beta Launch TIS XPENG
Beitrag oben geändert, da P10E608 gefunden.

Mein Ford SMax hatte sogar 220Nm, daher sind 200 doch kein Problem.

Wer hier in München fährt hier mit einem blau folierten G6 rum !

Er hatte hier schon viele Fotos eingestellt :wink:

falls du mich meinst, ich fahr nicht in München herum. Dann muss es noch mehr geben anscheinend :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau was ich gesehen habe
Aber müchen Alach gesehen
Mich interessiert halt wo das gemacht worden ist
Der hatte aufgeblendet als ich im entgegen gekommen bin

Da bin ich dann geschockt
Du wirst kopiert :innocent:

Ich muss das Fahrzeug möglicherweise kurzfristig an einen anderen Besitzer übergeben.
Gibt es eine Anleitung für die Rücksetzung und wie kann sich der neue Besitzer dann den Wagen in seinen Account holen?

Ich habe sowas hier schon gelesen, aber leider die falschen Suchbegriffe eingegeben. Daher sorry für die erneute Frage.

Das Auto kann im Fahrzeugmenü zurückgesetzt werden. Die Verknüpfung mit dem neuen Account sollte dann mit dem im Fahrzeug angezeigten QR-Code funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! Und ist es dann auch automatisch aus meinem Account raus? Oder was muss ich tun, um es aus meinem Account zu entfernen?

Da bin ich nicht sicher. Vielleicht können @Markus77 oder @Viddek was dazu sagen?

1 „Gefällt mir“

am besten, du involvierst ein Autohaus, die können anhand der VIN den Wagen entfernen und zuweisen.
Der neue Besitzer muss das sowieso über einen offiziellen Händler machen lassen, da du selbst den Wagen nicht in den Account buchen kannst

1 „Gefällt mir“

Ups. Und das machen XPeng-Autohäuser so ohne weiteres? Die haben ja eigentlich mit einem privaten Verkauf gar nichts am Hut.

Auf ne nette Frage gehört ne Antwort :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Okay. Danke. Ist es eine Alternative, dem Käufer einfach meine Zugangsdaten zu geben und er ändert dann das mail und Passwort? Oder kann man nur das Passwort ändern?