Kurze Fragen, kurze Antworten

klar machen die das

Soweit ich weiß, ist die Emailadresse nicht änderbar.

rufe deinen Händler an, der macht das

Ich weiß nicht, ob der sich freut, so kurz nach dem Kauf schon wieder den Wagen in einen anderen Account übertragen zu dürfen/müssen. Aber okay, ich ruf ihn dann Montag an, wenn es so kommen sollte…

Dann viel Erfolg dabei.

Das dauert 3 Minuten und macht er gerne

Mein Händler meinte, man muss das über Xpeng anfragen. Frag doch über den Xpeng Support in der App den Ablauf an.

Gute Idee!

Gib gerne bescheid was sie Sagen damit wir Bescheid wissen falls hier die Frage nochmal auftaucht.

Mit wie viel % Akkukapazität werden die Fahrzeuge in der Regel beim Händler übergeben?

Von Audi kannte ich es so, dass die Fahrzeuge mir immer vollgeladen übergeben wurden.

Meine waren beide voll.

Bei meinem war (angeblich) Nachts der Strom ausgefallen weshalb das Auto nur so ~50% hatte. Mir wurde aber versprochen, dass die erste Vollladung auf Kosten des Verkäufers geht. Er ist mir hinterhergefahren an eine DC Säule und hat für mich den Ladevorgang gestartet. Während voll geladen wurde habe ich meine Einstellungen gemacht :smiley:

@robtti80
Ich glaube, jedem von uns fehlen ein Ausstatungsmerkmal oder gewohnte Eigenschaften am XPeng. Es gibt zwei Möglichkeiten der Konsequenzen, entweder wir finden uns dami ab, oder wechseln das Auto.

Meiner bei Wahl in Aachen war bei 100%.

Beim AH Bleker in Münster waren 100%

Hedin Automotiv Dresden 100% bei Fahrzeugübergabe.

Kann ich genau so bestätigen.

Kann man bei der Klima eine feste Einstellung abspeichern?

Mich nervt, dass er jedesmal mit Lüfterstufe 4 oder 6 loslegt. Manchmal noch bei den mittleren Ausströhmern.

Da bin ich nächsten Monat zum Service, bin gespannt :grinning_face:.
VG