Klima nicht auf Automatik stellen.
Ansonsten wohl eher keine Möglichkeit, da auch die Lüfterstufe über die Automatik geändert wird.
Ich soll ihn zum 1. Service mit mindestens 64% abgeben. Tausch der TelematikBox.
Ah okay, ziemlich genau Angabe
. Man sagte mir zwar, dass es zwei Rückrufaktionen für meinen G6 gibt aber sonst nichts weiter. Aber gut, wenn ich bei mir voll aufgeladen losfahre, habe ich ja noch um die 80 % SoC am Ziel.
Sie könnten den ja auch notfalls aufladen, wenn da wirklich ein Mindestladestand erforderlich ist aber nun gut.
VG
Der Umbau dauert eine halbe Stunde
64% Akku ist da ja völlig überzogen ![]()
Geil finde ich 64%.
Nicht 63….. nicht 65… Nein: 64%!!!
![]()
![]()
![]()
Meinen P7 habe ich mit 90% bekommen, das ist laut InstrumentenCluster auch der „ideale“ Wert für die „langfristige Gesundheit“ → ist aber auch NMC Akku und nicht LFP, bei denen lädt man eigentlich selten auf 100%, laut Internet ist nichtmal ein Rebalancing wirklich nötig
Umgezogen nach →
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: USB Stick Dashcam
Wo kann ich im G9 deaktivieren, dass das Telefongespräch nicht aus der Kopfstütze kommt?
Folgefrage dazu: Kann man das irgendwo im Gespräch mit einer Kurzwahl umstellen?
Hi, im G9 hab ich Gummimatten aktuell. Hinten verrutschen sie sehr leicht, wie habt ihr das gelöst, das nervt irgendwie täglich?
Ich habe die Gummimatten von KOVVAR (vorne und hinten) und da verrutscht nichts.
Frage: Gibt es eigentlich hier einen Thread (Suche zeigte leider nichts) für spezifische Verbesserungsvorschläge die wir mal an Xpeng geben wollen? Hintergrund: LCC ist schon cool im Stau aber dann bitte mit einem „Rettungsgassenmodus“ das wäre mega—stattdessen will der Kleine immer direkt in die Mitte der Spur zurück ![]()
Ja den gibt es, ein großer Schwung davon ist auch schon übergeben worden. Angesichts des ziemlich überschaubaren Feedbacks dazu würde ich aktuell aber von einer weiteren Sammlung eher absehen.
Gerade im Stau benutze ich nur ACC, das hat sich bei mir bewährt.
mhhh mir rutscht sie immer leicht unter die Vordersitze, jemand ne Idee?
Klett-Klebeband von unten drunterkleben?
Antirutschmatte zum selber zuschneiden wirken hier Wunder, sind eigentlich für Teppiche/Läufer gedacht, erfüllen aber sicherlich auch diesen Zweck.