Kurze Fragen, kurze Antworten

Das hatte ich auch dann gemacht nur warum der nicht direkt merkt hey ich bin auf einer Autobahn, es ist eine Rettungsgasse zu bilden also mache ich mit und versuche nicht direkt schön den Sanker wegzukicken :wink:

Weil LCC was bedeutet? Lane Centering Control :wink:
Wäre schön, wenn das funktionieren würde,für mich aber nicht unbedingt nötig

Tja, den Rettungsgassenassi haben leider bisher nir der id.7 und wenige andere.

Hat jemand schon eine passige Displayschutzfolie für den G9 FL?

Ja, ich. Kommt jetzt wohl bald von unserem Partner @EV-Supply Marian.

Ach so. Aber du hast sie noch nicht drauf, oder?
Ich glaube, es ist eine zweigeteilte Folie… und da habe ich Bedenken, dass man den Stoß sieht…..

Ich hatte vor einiger Zeit eine von Disskin. Aber die war leider tatsächlich zu groß. Ich vermute, dass bei den FL Modellen auch beim Display geringfügige Änderungen vorgenommen wurden.

Doch, ich habe sie drauf, ich war Betatester. Die Folie ist zweigeteilt. Wie stark man den Stoß sieht liegt auch an dir und deiner Performance beim anbringen und wie sehr du ihn sehen „willst“. :wink:

Mich stört das zum Beispiel überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Könntest du davon ein Foto machen? Sie ist etwas kleiner, oder? Also es bleiben Ränder?

Hallo in die Runde.

Mein AG hat im Dezember 25 einen G9 LR als Firmenwagen über die Arval-Leasing für mich bestellt. LT voraussichtlich Ende Juni 26.

Letzte Woche wurde mein AG von der Arval darauf hingewiesen, dass Xpeng Lieferschwierigkeiten mit Ersatzteilen hat. Ist euch in der Richtung etwas bekannt?

Wäre schon ziemlich enttäuschend… und verunsichert verständlicherweise meinen AG.

Bisher nicht.

Kleines Update, weil ich gebeten wurde, das hier zu posten:

Moin Herr xxx,

der Käufer muss bitte mit einem Kaufvertrag oder einem zugelassenen ZB Teil I oder II zu einem verifizierten XPENG Service gehen und sich dort entsprechend authentifizieren.

Diese stellen das dann um.

Mit freundlichen Grüßen

4 „Gefällt mir“

Wie kann man es einstellen wenn man nach Öffnung des Fahrzeugs, reinsezten und los fahren das Radio beginnt abzuspielen. Ich muss es immer manuell einschalten das Radio wenn ich los fahre

Und zu Punkt zwei … wenn niemand mehr im Auto sitzt dass das Radio leiser geht und nicht bei voller Lautstärke weiter so laut abspielt wie wenn ich noch im Fahrzeug sitze

Gibt es eigentlich Spraydosen und Lackstifte von den aktuellen Lacken?
Insbesondere interessiert mich da Stellar Purple beim G6, der ja in Kürze Einzug unter unserem Carport halten wird.
Ich glaube nicht, dass ich Lieschen Müller, die uns einen Kratzer mit dem Einkaufswagen in den Kotflügel verewigt, eine komplette Lackierung aus den Rippen leiern kann.
Da sollte ein eigenes Ausbessern kostengünstige Schadensminimierung bedeuten.

Und die zweite Frage gleich hinterher, sofern die erste Frage positiv beantwortet werden sollte:
Wo bekommet man das?
Nur beim Händler, oder auch im Zubehörhandel?

@EV-Supply hat so etwas das ist ein Forumspartner

Die Forumssuche nach Lackstift ergab folgendes:

3 „Gefällt mir“

Dongschee, ist abgespeichert. :+1:

Und der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen.
Ich sollte wirklich öfters mal die Suchfunktion hier benutzen. :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Schade, dass es da keine einfachere Möglichkeit gibt.

G9 (Premium)

Funktioniert bei euch der elektrische Gurtstraffer auch nur auf der Fahrerseite?