Lackstifte XPENG G6 + G9 verfügbar! (Jetzt auch Spraydosen)

Hallo zusammen,

wir können euch nun auch Lackstifte anbieten:

Lackstift Xpeng G6 +G9

Spraydose Xpeng G6 + G9

Folgende Infos sind wichtig!

• Wir haben die Farben im Produkt mit einem Gerät ausgelesen
  • Wir haben von Lackierern erfahren, dass es Einzelfälle gibt, bei denen sich die Farben leicht unterscheiden. Diese Einzelfälle machen es uns leider nicht möglich eine 100% Garantie zu geben das es bei jedem von euch 100% passt.

Wir können deshalb nur eine Retoure annehmen, wenn die Konsistenz ein Problem ist aber nicht wenn die Farbe leicht abweicht. Wir gehen davon aus, dass es sich um Einzelfälle handelt und können nicht genau sagen wie viele Autos es betrifft.

Sollte es Rückfragen geben, meldet euch gerne.

Grüße
Marian

6 „Gefällt mir“

AMEN.

Gibt doch bestimmt Rabattcodes für uns, oder :slight_smile: ?

XPENG-FAHRER :slight_smile: ist der Rabattcode

3 „Gefällt mir“

Moin, was ist mit Dark Grey?

Graphite Grey war uns leider an dem Tag nicht verfügbar. Ist aber etwas was wir sicherlich noch bald dazu kommt.

2 „Gefällt mir“

Danke

Großartig, direkt mal bestellt :smiley: vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Sehr gut zu wissen, dann muss ich das www dafür nicht bemühen… :+1:

1 „Gefällt mir“

Hammer. Werde ich mir definitiv holen. Steinschläge bleiben ja nicht aus!

1 „Gefällt mir“

Hey, die Versandkosten für Ö werden seltsam verrechnet, bei 1x Lackstift (nicht Komplettrad :wink: ) sehe ich das:

Hey :slight_smile: sorry und danke für den Hinweis, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Es sollte jetzt einwandfrei passen.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich tatsächlich auch die Tage auf der Website gesehen und dann gemerkt oh es gibt kein graphite gray.

Aber gut das es noch nachkommen soll dann irgendwann.

Braucht man ja leider doch immer mal​:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ja leider war kein Auto da und wir arbeiten hier nur direkt mit Autos und lesen die aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch als Spraydose erhältlich :slight_smile:

Leider immer noch kein Graphite Grey, somit für viele hier sehr schade.

2 „Gefällt mir“

Hallo Tom, das verstehe ich vollkommen es ist aber leider aktuell nicht so einfach an die Farben ranzukommen bei den Händlern. Lass mich mal schauen, ob wir da noch eine andere Lösung finden.

Hallo EV.Supply, bitte verstehe mich nicht falsch, ich brauche das nicht und werde es auch nur bestellen wenn wirklich notwendig. Es ist nur eine der meistgekauften Farben. Ich denke, ich spreche hier im Sinne der Forumsteilnehmer. Ich kann auch dich verstehen, du möchtest Qualität liefern, da brauchst du eine vernünftige Vorlage.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich ebenfalls über das Grey freuen.

1 „Gefällt mir“